6100: PC Suite 5 =>Es werden nicht alle Daten gespeichert

• Hi,
    Wenn ich mit dem "Content Copier" alle Daten vom 6100 sichere, und dann zum Beispiel einen Klingelton umbenenne, und dann wieder die Daten zurückholen will, wird nicht wieder aktualisiert !!

Auch sind dann die Klingeltone der Anrufergruppen nicht mehr da, sondern stehen auf "Standard" ! Obwohl andere Töne eingestellt waren...

Die Kurzwahleinstellung sind dann auch weg !

Kennt jemand ein Programm, womit man ALLES sichern kann, auch eigene Klingeltone, Bilder... ??
    Wie kann ich Klingeltöne aus dem 6100 rausholen, und sichern ??

Gruß aus Tirol

Samsung Galaxy S mit JPH Froyo
    Nokia X6 Dark Black V 21.0.004
    Nokia 6600is V 36.60

• Wenn das so ist, ist das echt ziemlich Blöd!
    Ein Programm womit man alles Sichern kann, gab's bis jetzt noch nicht(bzw wird es bestimmt auch nicht geben). => Außer natürlich der "Content Copier" der Nokia Suite.

Aber die Töne und Bilder die DU selbst eingespielt hast, hast Du doch auf dem PC? Somit kannst Du sie im Handy löschen und immer wieder aufs Handy überspielen. Die Klingeltöne konnte man schon seit einiger Zeit nicht aus einem Nokia "retten".

mfg Faktor0a

[EDIT: Hab gerade diesen Thread hier gefunden: töne aus gallerie beim 7210 doch nun rausladen? - aber was dran ist kann ich nicht sagen. Kann nicht so ganz glauben das es klappt, hab es allerdings noch nicht selbst getstet.]

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!