Nokia E61i mit GPS LD-3W (=Navi) und viel original Zubehör

• Hallo Leute,

ich trenne mich von meinem E61i - letztlich habe ich es nur behalten um es zusammen mit dem LD-3W und tomtom als Gelegenheitsnavi zu benutzen - inzwischen hat jedes Fahrzeug ja ein Navi drin...daher ist es nun übrig.
    Alles was hier angeboten wird, befindet sich in gebrauchten, aber optisch und technisch einwandfreien Zustand. Keine Beschädigungen, Stürze, Brüche etc. nur leichte Gebrauchspuren...auf den zweiten Blick!

Nokia E61i mit Garantie:130 EUR plus DHL
    - mit OVP, Anleitung, Zubehör und Ladegerät
    - Garantie ab 31.03.2008, also noch über 1 Jahr übrig
    - dazu gibts die CP-271 Buch-Tasche, damit kann man das E61i im Meeting aufm Tisch liegen lasen ohne unhöflich zu erscheinen
    - am liebsten würde ich meine 2 GB micro SD mit tomtom 6 samt Westeuropa (DACH + major roads of Europe) drauflassen...da werden wir uns sicherlich einig, ich brauchs nicht mehr

LD-3W mit Garantie 35 EUR plus DHL
    - mit OVP, Zubehör und Anleitung
    - Garantie ab 11. Mai 2007 über Amazon (also noch einige Monate über)
    - original Autolader DC-4 (paßt auch am E61i)
    - zweiter ORIGINAL BL5C damit 44 Stunden Navi möglich und das Ladekabel bleibt frei fürs E61i

Alles zusammen für 155 EUR plus DHL, damit habt Ihr eine Klasse UMTS-Telefon mit WLAN und ein Europa Navigationsgerät zum Spitzenpreis!

Ein Bild mit (fast) allem (Tasche und Akku liegen noch in der Schublade):

und noch die Herstellerbilder im Einzelnen:

• Re: Nokia E61i mit GPS LD-3W (=Navi) und viel original Zubehör

Okay: noch leider doch up, da der (furchtbar mitteilungsbedürftige) Käufer nun bis heute nicht überwiesen hat, und zwischenzeitlich auch gar nicht mehr so mitteilungsbedürftig ist...

Stehe nun auch einem Einzelverkauf aufgeschlossener gegenüber...Hauptsache wech das Geraffel!

UPDATE:
    Das e61i + Zubehör ist soeben für (*heul*ich sag's nicht) verkauft!

Bleibt also noch die Maus - ich bin offen für Angebote!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!