Hallöchen Freunde!
Wäre von den 6100 Besitzer vielleicht wer so freundlich, und würde Content Copier testen, ob die Brieftascheneinträge (Kreditkarteninfo,Notizen) mitgespeichert werden?
Wenn nicht behalte ich mein 6610.:D
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallöchen Freunde!
Wäre von den 6100 Besitzer vielleicht wer so freundlich, und würde Content Copier testen, ob die Brieftascheneinträge (Kreditkarteninfo,Notizen) mitgespeichert werden?
Wenn nicht behalte ich mein 6610.:D
Hi,
Also ich habe es noch nicht getestet, aber es werden nicht mal die eigenen Ordner , wie Bilder, Töne gespeichert werden.
Nach dem Wiederherstellen sind auch die Ruftöne für die Gruppen und die Kurzwahlnummern weg !!
Auch wenn man Standardruftöne umbenennt, und dann Wiederherstellt, werden sie nicht aktuallisiert !!
Also irgendwie kann man den Content Copier nicht für eine komplett - Datensicherung verwenden !!!!
:flop: :flop: :flop: :flop:
Aha, danke für deine Info Mike!
Sprich das sollte dann auch nicht wirklich mit dem 6610 funktionieren...
Eigentlich ein Jammer, somit ist dieses Proggie für mich unnötig.
So´n Schmarn!
ZitatOriginal geschrieben von Mike7
...Auch wenn man Standardruftöne umbenennt, und dann Wiederherstellt, werden sie nicht aktuallisiert !!
Was genau meinst Du damit?
Wiederherstellen durch "Werkseinstellungen Wiederherstellen", meinst Du das? Aber verstehe nicht was dabei nicht aktualisiert wird?
Werden die Standardruftöne nach einem >Werkseinstellungen Wiederherstellen< wiederhergestellt oder nicht?
mfg faktor0a
Nein, wenn ich die Daten speicher, und danach den Rufton X auf Y umbenenne, dann die Daten wieder mit dem CONTENT COPIER zurückhole, dann bleibt der Rufto auf Y !
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!