Schließ mal alle Programme und wechsle den Mitteilungsspeicher auf Telefon dann kommst du auch in den Datentransfermodus ![]()
N95 - Programm will sich bei Telefonstart installieren
-
-
-
Der Mitteilungsspeicher ist schon auf Telefon eingestellt. Ich habe auch alle sichtbaren Programme geschlossen - sogar über den JBTaskManager. Aber irgendwas greift immer noch auf die Speicherkarte zu, das ich nicht identifizieren kann.
Bleibt mir wohl nur der Speicherkartenleser. Aber danke für den guten Tip 
-
So, ich habe jetzt den Inhalt des Ordners über den Speicherkartenleser löschen können und siehe da: Es funktioniert!
Ich bekomme nicht mehr die Installationsversuchsmeldung. Somit ist mein Problem gelöst.Ich danke Euch allen sehr für Eure Hilfe! :top:
-
das gleiche problem hatte ich gerade auch, einfach mal kurz gesu´cht, und es hat geklappt. danke auch von mir
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!