Vodafone 50 Student Vertragsübernahme, Verlängerung sofort möglich!

• Hallo,

mal ein Versuch, vllt. hat ja jemand Interesse :-)
    Da ich warscheinlich spätestens zum Ende der Laufzeit in einen Complete Vertrag der TK wechsle, vllt. könnte man das auch jetzt schon machen.

Also der Vertrag ist Vodafone 50 mit Studenten Rabatt, d.h. ihr zahlt nur die Hälfte von den eigentlichen 15 Euro
    Grundgebühr.

Also für 7,69 erhaltet ihr folgendes:
    - 50 Freiminuten in alle Netze.

Zusätzlich erhaltet ihr bis zum Ende der Laufzeit (17.Mai 09):
    - Jeden Monat 40 FreiSMS umsonst dazu!

Laufzeit wäre bis 17. Mai 2009, also nicht mehr sonderlich lange. Verlängerung ist möglich, da könnt ihr dann Tarife umstellen und ein neues Handy abgreifen ;-)

Da sich der VF Service sehr darum bemühte mich als Kunde zu halten, (aber VF kein iPhone hat), schlug er mir vor, ob ich vllt. jemand anderes für den Vertrag habe.

Gekündigt ist er bereits, Aber jederzeit verlängerbar.

Umschreibungsgebühren würde ich übernehmen.

Vorschläge sind natürlich immer willkommen ;-)

Bei Interesse / Fragen einfach kurz ne PN senden!

Grüße,
    Andreas

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Letzter Versuch, eine kleine Zuzahlung würde ich noch drauf legen, mehr nicht.

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Gut, Wenn noch jemand Interesse hat, melden, ansonsten schließ ich hier mal.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!