Probleme mit Datenwiederherstellung beim G810???

• Hallo Freunde,
    ich habe das SGH-G810 und Probleme bei der Datenwiederherstellung. Egal ob es um die Daten aus dem Backup auf der Speicherkarte geht oder um die Wiederherstellung der Sicherung aus dem Samsung PC Studio 7. Danach ist mein Kontaktordner immer leer!!!!!! Ohne PC bin ich ganz aufgeschmissen, da ich nur über die Speicherkarte gar keine Chance sehe, die Kontakte wieder herzustellen.
    Im PC Studio bekomme ich sie nach dem Anschließen des Handy angezeigt, auch wenn sie im Handy nicht (zu sehen) sind!
    Ich habe einen Weg gefunden sie trotzdem wieder herzustellen: Ich öffne das Fenster "Neuen Kontakt erstellen" im PC Studio, gebe einfach nur ein paar Buchstaben ein und klicke auf speichern. Dann fragt er, ob er die Kontakte ins Handy kopieren soll und zieht dann alle schön wieder ins Handy. Das hätte aber auch mit der Wiederherstellung passieren müssen! Das kann aber doch nicht der Weg sein!!! Beide Sicherungsmethoden lassen keine Auswahl zu, was gesichert werden soll und was nicht, genauso wenig bei der Wiederherstellung. Warum hakt das immer bei den Kontakten??? Das Problem beschrieb mir auch ein Nokia-User! Mache ich da was falsch? Aber wie gesagt, es gibt eigentlich keine Einstellmöglichkeiten!

Gruß Uwe

Ich weiß, dass ich nichts weiß und deshalb weiß ich mehr als die, die meinen was zu wissen! (Sokrates)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!