Handysammlung 89 Geräte für 199,- vom Knochen und S1 bis zu Windhorst und 8310

  • Hallo,
    ich biete Euch aus Platz- und Zeitmangel die einmalige Möglichkeit, eine richtig große Handysammlung mit vielen tollen Stücken, darunter z.B. seltene Exemplare und richtig große Klopper, für quasi den Preis eines Handys, nämlich 199,- Euro zu kaufen. Es handelt sich um 88 Handys und einen Porty. Auf dem Gesamtbild ist der Umfang zu erkennen. Dazu lege ich noch ein paar nicht zuortenbare Ladegeräte und alte Dummies, was alles nicht abgebildet ist.
    Die Geräte haben fast alle Akkus, jedoch ein paar sehr wenige nicht. Ladegeräte haben nur manche (auf dem Bild beiliegend), häufig sind diese jedoch kompatibel zu weiteren der Sammlung. Bei ein/zwei Geräten fehlt die Antenne.
    Wichtig! ich biete diese Geräte alle als DEFEKT an. Viele sind es eh gewesen, ansonsten durften die Akkus mittlerweile tot sein. Jedoch keine gebrochenen Displays oder Schrott dabei. Ich kann unmöglich alle Geräte testen und werde diesbezüglich auch keine Einzelanfragen beantworten, da die Geräte ohnehin wieder in zwei Umzugskartons gepackt sind. Früher standen die Geräte in einer Vitrine, bevor ich sie aus Platzmangel eingemottet habe.
    Privatverkauf unter Ausschluss der Sachmängelgewährleistung!







    Nur Gesamtverkauf, Kein Tausch! Am liebsten an Abholer Rhein-Main-Gebiet (an der A66 zwischen Ffm und WI) oder nähe Mainz (nicht mit einem Smart anrollen, sind 2 Umzugskartons, und wenn ich das Gewicht, jeweils an die und über 20 kg verteile, sogar drei! - würde dann die Kartons mit leeren Handykartons, die noch rumfliegen auffüllen, vielleicht besteht daran ja auch Interesse zwecks Deko)
    Versand ist bei Vorabüberweisung auf ausdrücklichen Wunsch des Käufers möglich, wird sich wohl auf ca. 25 Euro (oder 30,- bei drei Kartons) belaufen.


    PN :)

  • Jetzt nur noch 130,- :eek:


    Billiger wird es wohl nicht mehr, eher stelle ich mir eine Vitrine aufs Klo :D


    Das sind unter 1,50 je Handy! - also auch ideal für AgN o. ä. ;)

  • Jetzt 130,- inklusive Versand...
    oder 100,- bei Abholung :eek:
    Wenn nicht jetzt - wann dann? Billiger wird es garantiert nicht mehr!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!