Phonehouse überträgt meinen Vertrag zu Netzbetreiber. Warum?

• Okay, vielen Dank für die Infos. Da meine Verträge nur noch einige Monate laufen werde ich mal keine Sonderkündigung anstreben. Das erscheint mir zu aufwendig.

• Du hast KEIN Sonerkündigungsrecht!

Die neuen AGB sind dir per Post zugestellt worden mit einer Einspruchsfrist von 4 Wochen. Wenn du keinen Einspruch eingereicht hast, dann darfst du zu T-Mobile umgestellt werden. Da du Post mit der geplanten Umstellung bekommen hast, hast du auch keinen Einspruch eingereicht. Lies dir einfach Absatz 13.2 der aktuellen The Phone House AGB durch.

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• Zitat

Original geschrieben von pithein
    Wollen die in Zukunft nur noch "Originalverträge anbieten?

Dazu paßt auch, daß bei TPH gekaufte Xtras seit einiger Zeit originale T-Mobile-Xtras sind.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von realice
    Du hast KEIN Sonerkündigungsrecht!

Die neuen AGB sind dir per Post zugestellt worden mit einer Einspruchsfrist von 4 Wochen. Wenn du keinen Einspruch eingereicht hast, dann darfst du zu T-Mobile umgestellt werden. Da du Post mit der geplanten Umstellung bekommen hast, hast du auch keinen Einspruch eingereicht. Lies dir einfach Absatz 13.2 der aktuellen The Phone House AGB durch.

Doch, ich erinnere mich. Vor etwa einem halben Jahr hat TPH mich angeschrieben, um mir neue AGB aufzuschwatzen. Dem hatte ich widersprochen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!