blau.de: Seit Silvester massive Datenprobleme

• Hallo,

ich habe seit Silvester massive Probleme mit dem Datennetz von E-Plus. Man kann sagen dass es nicht mehr funktioniert.

Selbst geringste Datenübertragungen funktionieren nicht da keine Verbindung aufgebaut werden kann.

Auch wenn ich mich weiter von meinem Standort entferne und es dort teste funktioniert es nicht. Von 80 Versuchen funktioniert es vielleicht 1 Mal.

Leider habe ich auch nach Tagen noch keine Antwort vom blau Support.

• liegt wohl im allgemeinen an eplus

Hab ne simyo und eplus ( vertragskarte ) und komm heut schon den ganzen tag damit nicht online und das geht auch schon seit dem 31 dezember so bei mir..

• Ich hab davon gelesen dass E-Plus Datenprobleme hat seit Silvester aber das kann doch nicht sein dass die ihr Netz bis zum 10 Januar immer noch nicht hin bekommen haben.

• das wurde einfach nach 10 minuten diskutieren behauptet.

wahrscheinlich wollte der mich aus der leitung haben ;)

• Wenn etwas nicht funtioniert, ist erstmals der Kunde Schuld, egal bei welchem Anbieter.
    Ich würde mal beim Simyo-Thread (quasi der Zwilling von Blau) nachlesen, was die Leidensgenossen erlebt haben und wie sie reagiert haben.

• Habe mich da mal umgeschaut.

Fehler auf meiner Seite sind auszuschliessen da ich es mit ner Neukonfiguration und in verschiedenen Endgeräten getestet habe.
    Auch habe ich mich deutlich von meinem Standpunkt entfernt und weiterhin die Probleme gehabt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!