PayTip Schnäppchen Thread

  • Was bekommt man bei T-Home für was? Wisst ihr was die K-Kürzel bedeuten?

    "...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

  • Ich habe eine Auszahlung von Euro 150,- anstehen...diese muss nur noch von mir freigegeben werden. Die 150 Euro stammen aus zwei "Empfehlungen" für einen Internetanschluß von Kabel Deutschland. Jedoch sind diese beiden aus diversen Gründen nicht zustande gekommen. Kommt hier noch eine Rückforderung, obwohl diese Transaktionen bereits bestätigt sind?

  • es kann storniert werden, aber eher unwahrscheinlich sobald das Geld ausgezahlt ist. Da es noch nicht ausgezahlt ist, mach dir da keine Hoffnungen.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Hallo,


    ich hab ein Problem mit Paytip...


    habe einmal etwas empfohlen mit meiner E-Mail Adresse als Absender und mich dadurch registriert...


    nun möchte ich noch etwas anderes empfehlen.... aber ich kann den link nicht mehr versenden da "benutzername bereits vergeben" ... wieso denn das?


    wenn ich mich einlogge oben rechts in den verwaltungsbereich finde ich dort keine option zum weiterempfehlen.... auch nach dem einloggen kann ich von der paytip startseite nichts weiterempfehlen weil der benutzername schon vergeben ist... :(

  • Du mußt wieder auf die Startseite und ganz normal den Shop anklicken, den Du empfehlen möchtest, weiss nicht, ob Du überhaupt eingeloggt sein mußt.
    Ich glaube, Identifikation über email Adresse

  • das klappt ja nicht, der erzählt mir immer benutzername bereits vergeben.... (:



    edit: hab den fehler gefunden.... der name muss auch mit der registrierten email addy übereinstimmen...

  • Ja, Paytip ist auch kostenlos!
    Vereinfacht kann man sagen, bei Paytip erfolgt die "Kundengewinnung" nur via E-Mail-Empfehlung, bei Zanox über eine Shopseite oder Werbung auf eigener Webseite (ich meine Zanox bietet aber auch E-Mail-Werbung).

    5x Vertrauensliste

  • payTip ist auch ein Produkt von zanox. Zusätzlich können innerhalb des "eigentlichen" zanox-Kontos E-Mail-Adressen als Werbeflächen angemeldet werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!