PayTip Schnäppchen Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von Maarthok
    Doch seit gestern vormittag sind die schon freigeschaltet.


    Bei mir nicht! Habe im Februar bei der Debitel I900 Omnia Angebot mitgemacht und müsste 40 Euro bekommen.


    Bankdaten sind schon längst eingegeben.

  • Zitat

    Original geschrieben von xecuta
    Bei mir nicht! Habe im Februar bei der Debitel I900 Omnia Angebot mitgemacht und müsste 40 Euro bekommen.


    Bankdaten sind schon längst eingegeben.



    Hier auch noch nichts (oder mache ich was falsch?).
    Mein Betrag aus einer Tagesgeldkonto-Werbung steht zwar in der Statistik, kann aber unter "Gutschriften" noch nicht zur Auszahlung ausgewählt werden.

  • Die Sales auch schon bestäigt oder noch offen?
    Offene Sales können so oder so noch nicht ausgezahlt werden.

  • Sales bestätigt vom 12.-16.2. Aber nix mit Auszahlung anweisen. Wo steht das denn, wenn es freigegeben wurde? Unter Bankdaten?

    5x Vertrauensliste

  • Bankdaten -> zeigen (unter Gutschriften) -> Auszahlung anweisen
    Wenn das letzte nicht da steht, musst du eben noch einen Monat warten.
    Dein Geld bekommst du aber mit Sicherheit, also keine Bange.

  • Zitat

    Original geschrieben von Rather
    hallo, habe am 03.12 auch 10 stück XTra Pacs bestellt für die Freunde die aber allesamt über Paytip liefen. Dummerweise habe ich die Empfehlung nur über ein E-mail adresse gemacht. Bis jetz stehen die Bestellungen offen bei paytip.


    Weil ich die Rechnungen von verschiedenen Namen und Adresen habe, möchte jetz bei zanox/paytip beschweren. Soll ich das tun oder abwarten?


    Danke



    wurde jetz erst von T-Mobile freigegeben... somit habe ich 180€
    tolle Auktion :top:

    Wenn aus den Herzen Liebe und Barmherzigkeit verschwinden, machen die Intelligenz und der Verstand den Menschen zu einer reißenden Bestie und er lässt sich durch Nichts mehr halten.
    - Said Nursi -

  • Zitat

    Original geschrieben von thedarkside2005
    ist bei tchibo genauso.
    Aber beide .de Varianten sind im Zanox Shop mit drin


    ich bin aber bei zanox nicht. mit paytip kann man des nicht machen oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!