PayTip Schnäppchen Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von Sliders
    Wird auch nie klappen... nur mal so nebenbei eine Zusammenfassung von einem anderen Thread und eigener Erfahrung. Also, einzige Möglichkeit: melde es bei Zanox. Eventuell tut sich da was.


    Kannst du vielleicht ein bißchen deutlicher werden? Oder anders: Wie setze ich einen korrekten Link auf die Onlinefrankierung, damit die Sales auch verprovisioniert werden?
    Reklamieren spar ich mir, ich hab denen schonmal ne Mail geschickt. Nach 2 oder 3 Mails ohne Antwort hab ich´s dann aufgegeben...

  • Hi,


    Amazon ist direkt bei Paytip gelistet. Die Bestellungen wurden auch alle getrackt aber bisher wurde noch nichts bestätigt. Mittlerweile sind es fast 3 Monate :-(


    Gruss


    Sam

  • Zitat

    Original geschrieben von thedarkside2005
    Kannst du vielleicht ein bißchen deutlicher werden? Oder anders: Wie setze ich einen korrekten Link auf die Onlinefrankierung, damit die Sales auch verprovisioniert werden?
    Reklamieren spar ich mir, ich hab denen schonmal ne Mail geschickt. Nach 2 oder 3 Mails ohne Antwort hab ich´s dann aufgegeben...


    verspätete Antwort: also, es ist zwar bei Paytip gelistet, aber klappen tut es nie. Es hängt wahrscheinlich damit zusammen, dass erfahrungsgemäß man nur für Eigenzwecke die Frankierungen nutzt und es somit Empfehlungen zu 99,99% keine echten Empfehlungen sind. Ja, nun ist das Ding bei Paytip gelistet, aber ist schon defacto "abgeschaltet" wurden, dh das wird mit keinem Link klappen und es wird auch nicht mehr provisioniert.


    Zitat

    Original geschrieben von handykoenig
    Paytip.de scheint von dem aktuellen Zanox Ausfall auch betroffen zu sein.


    Die Seite lässt sich gar nicht laden... :(


    Hinter Paytip steckt ja Zanox...kein Wunder, daher.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • [efiliale]


    Zitat

    Original geschrieben von Sliders
    verspätete Antwort: also, es ist zwar bei Paytip gelistet, aber klappen tut es nie. Es hängt wahrscheinlich damit zusammen, dass erfahrungsgemäß man nur für Eigenzwecke die Frankierungen nutzt und es somit Empfehlungen zu 99,99% keine echten Empfehlungen sind. Ja, nun ist das Ding bei Paytip gelistet, aber ist schon defacto "abgeschaltet" wurden, dh das wird mit keinem Link klappen und es wird auch nicht mehr provisioniert.



    faszinierender Effekt heute:
    habe versucht über Paytip-link auf Post-efiliale eine online-Franklierung durchzuführen.
    auffällig:
    - auf dem Weg nur Giropay und Kreditkarte verfügbar


    der Effekt war: nach dem Überweisungsvorgang kam die fehlermeldung mit (in etwa)"aufgrund eines Fehlers...bitte später versuchen. Betrag wird wieder gutgeschrieben"



    Versuch ohne Zanox-link - also direkt Post-efiliale:
    es war zusätzlich auch paypal möglich und der Vorgang wird fehlerfrei durchgeführt.

  • Ich denke mal Auszahlungen März sind noch nicht freigeschaltet, aber wo kann man den Button (oder was auch immer) finden, wenn's soweit ist?

    5x Vertrauensliste

  • Also ist auch über zanox so, dass bei efiliale und zanox nur KK und giropay verfügbar ist, ist also normal ...

  • Zitat

    Original geschrieben von GeizigerHund
    Ich denke mal Auszahlungen März sind noch nicht freigeschaltet, aber wo kann man den Button (oder was auch immer) finden, wenn's soweit ist?


    Doch seit gestern vormittag sind die schon freigeschaltet.

    Hier stand eine Signatur.

  • Wenn ich es richtig verstanden habe, sollten die freigeschalteten Beträge dann unter Gutschriften auftauchen.Diese kann man dann auszahlen lassen.
    Leider tut sich bei mir da nichts. :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!