PayTip Schnäppchen Thread

  • In deren Bedingungen steht das maximal nur 200 EUR ausgezahlt wird. Auf Nachfrage schrieb man aber das sie trotzdem mehr auszahlen.

  • Zitat

    Original geschrieben von tkleyman
    Haushaltsmitglieder laufen ebenfalls unter "Eigenwerbung". Wie gesagt, kann zu Problemen führen, muss aber nicht. Man sollte sich dann aber nicht bei zanox/paytip beschweren. Da kann nach hinten losgehen.


    Da du dich ja scheinbar auskennst: Wie ist es mit "direkten" Verwandten (mit gleichem Nachnamen), aber anderer Adresse?

  • Zitat

    Original geschrieben von waf23m
    In deren Bedingungen steht das maximal nur 200 EUR ausgezahlt wird. Auf Nachfrage schrieb man aber das sie trotzdem mehr auszahlen.


    ich denke mal 200€ pro Monat bei Privatpersonen. Aber wenn mehr geht, ist doch super!

  • Zitat

    Original geschrieben von Apfelbrei
    Da du dich ja scheinbar auskennst: Wie ist es mit "direkten" Verwandten (mit gleichem Nachnamen), aber anderer Adresse?


    Nicht dass hier ein falscher Eindruck entsteht. Besonders gut auskennen tue ich mich nicht. Ich habe einen paytip und einen zanox-Account und dort einige kleinere Umsätze. Mein "Wissen" kommt zum einen daher, aber zum anderen aus dem Lesen des oben verlinkten Threads. Dort wurden die genannten AGB-Verstöße und deren Folgen geschildert.


    Aber jetzt zu Deiner Frage: Das ist absolut kein Problem.

  • Zitat

    Original geschrieben von tkleyman
    Haushaltsmitglieder laufen ebenfalls unter "Eigenwerbung". Wie gesagt, kann zu Problemen führen, muss aber nicht. Man sollte sich dann aber nicht bei zanox/paytip beschweren. Da kann nach hinten losgehen.


    hallo, habe am 03.12 auch 10 stück XTra Pacs bestellt für die Freunde die aber allesamt über Paytip liefen. Dummerweise habe ich die Empfehlung nur über ein E-mail adresse gemacht. Bis jetz stehen die Bestellungen offen bei paytip.


    Weil ich die Rechnungen von verschiedenen Namen und Adresen habe, möchte jetz bei zanox/paytip beschweren. Soll ich das tun oder abwarten?


    Danke

    Wenn aus den Herzen Liebe und Barmherzigkeit verschwinden, machen die Intelligenz und der Verstand den Menschen zu einer reißenden Bestie und er lässt sich durch Nichts mehr halten.
    - Said Nursi -

  • Zitat

    Original geschrieben von Rather
    hallo, habe am 03.12 auch 10 stück XTra Pacs bestellt für die Freunde die aber allesamt über Paytip liefen. Dummerweise habe ich die Empfehlung nur über ein E-mail adresse gemacht. Bis jetz stehen die Bestellungen offen bei paytip.


    Weil ich die Rechnungen von verschiedenen Namen und Adresen habe, möchte jetz bei zanox/paytip beschweren. Soll ich das tun oder abwarten?


    Danke


    Habe alle Deine Freunde über den gleichen Link, der an eine Mailadresse gelaufen ist, eröffnet?


    Ungewöhnlich, sollte aber kein Problem sein, da sie ja alle existieren und wirklich gekauft haben.


    Ich weiß zwar nicht, wie schnell T-Online normalerweise ist, aber ich habe schon länger gewartet und ohne reklamation meine Provision erhalten.


    Falls beim Partnerprogramm eine Kontaktadresse direkt von T-Online angegeben ist, kannst Du ja mal nachfragen. Erwarte aber keine schnelle Reaktion.

  • Kann man mit paytip.de eigentlich auch Produkte von tchibo.de empfehlen oder nur Produkte von tchibo.ch (im Dropdown Menü ist nur tchibo.ch)?

  • Zitat

    Original geschrieben von Apfelbrei
    Kann man mit paytip.de eigentlich auch Produkte von tchibo.de empfehlen oder nur Produkte von tchibo.ch (im Dropdown Menü ist nur tchibo.ch)?


    ja, einfach mal ein Produkt von tchibo.de in die Suchleiste eingeben ....

  • Hi,
    habe 2 Verwandte unter andere Adresse geworben, geht um 2x50EUR.
    Das ging über email da es die ersten Werbungen waren, bis jetzt steht da nichts obwohl die Eröffnungsbriefe schon bei beiden angekommen sind.
    Was tun?

  • Zitat

    Original geschrieben von Rather


    hallo, habe am 03.12 auch 10 stück XTra Pacs bestellt für die Freunde die aber allesamt über Paytip liefen. Dummerweise habe ich die Empfehlung nur über ein E-mail adresse gemacht. Bis jetz stehen die Bestellungen offen bei paytip. Weil ich die Rechnungen von verschiedenen Namen und Adresen habe, möchte jetz bei zanox/paytip beschweren. Soll ich das tun oder abwarten? Danke



    Ich würde mit dem Nachfragen ruhig mal 2 Monate warten, vgl. auch den Thread zu den T-Mobile-Angeboten.
    Bezüglich der Mehrfachnutzung des Links hat Slider Recht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!