PayTip Schnäppchen Thread

  • Ne, man kann einen und denselben Link mehrmals nutzen (zB direkt an Freunde senden), da dieser Link nur den Absender und die Kategorieinfo enthält.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • [QUOTE] Original geschrieben von tkleyman
    Habe alle Deine Freunde über den gleichen Link, der an eine Mailadresse gelaufen ist, eröffnet?


    hallo, habe durch mehrere gmx adressen von mir die Empfehlungen gemacht. Aber ich bin der account besitzer.
    Die Freunde haben auch alle gekauft und habe die Rechnungen in der hand.
    Ich warte mal ab


    Danke für die Antworten..

    Wenn aus den Herzen Liebe und Barmherzigkeit verschwinden, machen die Intelligenz und der Verstand den Menschen zu einer reißenden Bestie und er lässt sich durch Nichts mehr halten.
    - Said Nursi -

  • Zitat

    Original geschrieben von tkleyman
    Haushaltsmitglieder laufen ebenfalls unter "Eigenwerbung".

    Gibt´s dazu auch etwas schwarz auf weiß von PayTip oder sind das einfach Erfahrungsberichte?


    In den AGBs von PayTip sehe ich keine wirklich konkreten Aussagen dazu:
    -------------------------------
    "Jegliche Form des Missbrauchs, d.h. die Erzielung von Geschäftsabschlüssen durch unlautere Methoden oder unzulässige Mittel, die gegen geltendes Recht, diese AGB, etwaige zusätzliche, programmspezifische Teilnahmebedingungen und das Prinzip des zanox Netzwerkes verstoßen ist untersagt.
    5.1 Dem Publisher ist es insbesondere untersagt zu versuchen, die Vergütung dadurch zu erlangen, dass er selbst oder durch Dritte unter Verwendung der ihm im Rahmen des zanox Netzwerks überlassenen Werbemittel, Tracking-Links und/oder sonstigen technischen Hilfsmitteln mittels einer oder mehrerer der folgenden Praktiken Geschäftsabschlüsse herbeizuführen:
    5.1.1 Vortäuschung von Geschäftsabschlüssen, die in Wirklichkeit nicht stattgefunden haben, z.B. durch die unberechtigte Angabe fremder oder die Angabe falscher oder nicht existierender Daten bei Bestellung von Waren und/oder Dienstleistungen oder Online-Registrierung;
    5.1.2 Verwendung von Werbeformen, die zwar Tracking ermöglichen, dabei jedoch das Werbemittel nicht, nicht wahrnehmbar oder nicht in der vom Advertiser vorgegebenen Form und/oder Größe angezeigt wird; oder
    5.1.3 Verwendung von für den Advertiser oder Dritten rechtlich, insbesondere markenrechtlich, geschützten Begriffen etwa, in Suchmaschinen, bei Anzeigenschaltungen oder der Bewerbung der Werbefläche ohne ausdrückliche vorherige schriftliche Zustimmung des Advertisers."

    -------------------------------
    :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von mangeder
    Gibt´s dazu auch etwas schwarz auf weiß von PayTip oder sind das einfach Erfahrungsberichte?


    Von meiner Seíte aus nur Erfahrungsbericht. Teilweise steht es aber in den Programmbeschreibungen. Habe aber auf die Schnelle nichts gefunden.

  • Kann mir mal jemand sagen, was ich bei der DHL Onlinefrankierung über Paytip falsch mache? Habe in den letzten 3 Wochen min. 15 Pakete versendet, und kein einziges taucht in meiner Statistik auf. :flop:
    Ich klicke immer den Link an, der direkt in die "efiliale" führt. Dort dann Onlinefrankierung, Adressen ausfüllen, bezahlen und gut. :confused:
    Oder sind die Jungs soooo langsam? Ist halt ärgerlich, da macht man sich die Arbeit über diesen Link zu gehen und am ende funktioniert trotzdem nix.

  • Zitat

    Original geschrieben von thedarkside2005
    Kann mir mal jemand sagen, was ich bei der DHL Onlinefrankierung über Paytip falsch mache? Habe in den letzten 3 Wochen min. 15 Pakete versendet, und kein einziges taucht in meiner Statistik auf. :flop:
    Ich klicke immer den Link an, der direkt in die "efiliale" führt. Dort dann Onlinefrankierung, Adressen ausfüllen, bezahlen und gut. :confused:
    Oder sind die Jungs soooo langsam? Ist halt ärgerlich, da macht man sich die Arbeit über diesen Link zu gehen und am ende funktioniert trotzdem nix.


    Wird auch nie klappen... nur mal so nebenbei eine Zusammenfassung von einem anderen Thread und eigener Erfahrung. Also, einzige Möglichkeit: melde es bei Zanox. Eventuell tut sich da was.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Hi,


    wie lange dauert es eigentlich bei euch bis Provisionen von Amazon gutgeschrieben werden?? Bei mir sind es jetzt schon über 2 monate.


    Gruss


    Sam

  • Also ich finde Paytip noch unübersichtlicher als zanox.


    Mag ja ein Bedienderfehler sein (erleuchtet mich bitte) - aber ich war jetzt 2 Monate lang sauer, weil einige Buchungen weder in der Statistik noch in der Neukunden-Statistik angezeigt werden.


    Wo auch immer der Unterschied sein soll.
    Neukunden werden als Leads deklariert (wobei zanox ja witzigerweise auch genug Anbieter dabei hat, die Sales als Leads bezeichnen).


    Heute klick ich mal wieder ein bisschen rum um siehe da:
    Im Bereich Bankdaten finden sich offene Positionen - warum tauchen die denn nicht vorher in der Statistik auf?
    Wie soll man die denn finden, wenn man das nicht weiss? :mad: :mad: :mad:



    Wie auch immer - warten wir mal ab, ob die gutgeschrieben werden.
    Wär ne nette Sache zwischendurch ;)


    samcook1:
    Seit wann hat paytip auch amazon als Partner? :rolleyes:


    [OFFTOPIC on]
    Wenn Du das amazon PartnerNet meinst, ist es im Normalfall nach 2 Monaten Wartefrist im Folgemonat soweit.
    Die meisten meiner Bestellungen aus Oktober wurden im Januar abgerechnet.
    [OFFTOPIC off]

  • Mag ja ein Bedienderfehler sein (erleuchtet mich bitte)


    War denn das Datum für den Zeitraum der Statistik richtig eingestellt? Bei mir wird zum Start immer nur eine Tagesstatistik angezeigt.

  • Zitat

    Original geschrieben von handykoenig
    ...
    samcook1:
    Seit wann hat paytip auch amazon als Partner? :rolleyes:
    ...


    ich bin zwar nicht samcook1 & weiß auch nicht seit wann, aber der vorteil gegenüber d. amazon-patnernet scheint zu sein, daß d. auszahlungsminimum weit geringer ist... ;)

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!