Auf einem iMac Vista installiert - Treiber nur für XP?

• Hey Leute,
    Habe eine relativ kurze Frage, die doch ein bisschen zu anspruchsvoll für den Kleinkram-Thread ist:
    Auf einem iMac wurde Windows Vista installiert.
    Doch die Treiber-CD, die vorher erstellt wurde, funktioniert irgendwie nur unter XP!:confused:

Gibt es eine Möglichkeit, die Treiber-CD unter Vista zum laufen zu bekommen? Oder bekommt man irgendwo anders Vista-Treiber her?

Vielen Dank!

EDIT:
    Vista ist doch noch nicht installiert! (Trotzdem bleibt die Frage im Titel natürlich)
    Das wollte ich gerade tun, doch wenn ich die Alt-Taste gedrückt halte, um von der DVD zu booten, reagiert die Tastatur nicht.
    Eine PS/2-Tastatur habe ich leider nicht mehr.:(

• Auf der Homepage von Apple kannst du Treiber Updates für Vista laden. Das Paket ist ca. 250 MB groß.

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• Kann mir da einer einen Link zu dem Treiber-Paket geben? Sind die Treiber aktuell? Habe vor ca. 2 Monaten Vista auf meinem weißen 24" iMac installiert und irgendwie läuft die Sache gar nicht rund. Soundprobleme, Grafikfehler etc..

In Search of Sunrise

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!