Plasma Panasonic TH-37PX80 mit Vertrag

• Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem neuen TV mit Vertrag, auch Duo.

Diesmal allerdings nicht ein LCD, sondern ein Plasma: Der Panasonic TH-37PX80 oder Panasonic TH-42PX80.

Könnte mir ein Händler bitte ein Angebot mit TT-Spezialkonditionen machen? :D

Vielen Dank schonmal! :top:

Viele Grüße

IG

• Hi,
    für mich wäre ein Angebot mit folgenden LCD's interressant:

Panasonic TX37LX85
    Sony KDL 37P 3000 oder 3020
    LG 37 LG 5000 oder 5600
    LG 37 LG 3000
    Toshiba 37 CV 500

Hat irgendjemand was?

Bruce58

• Ich meine, letztens gesehen zu haben, dass Hitseller so nen Plasma auf Lager hat. Er kann dir evtl ein gutes Angebot machen. Ansonsten empfehle ich bei solch teueren Sachen immer: Vertrag mit Auszahlung nehmen und sich davon das Plasma zu kaufen.
    Habe übrings dasselbe Modell! Top!!! (Hatte mir bewußt ohne Vertrag gekauft)

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Ich meine, letztens gesehen zu haben, dass Hitseller so nen Plasma auf Lager hat. Er kann dir evtl ein gutes Angebot machen. Ansonsten empfehle ich bei solch teueren Sachen immer: Vertrag mit Auszahlung nehmen und sich davon das Plasma zu kaufen.
    Habe übrings dasselbe Modell! Top!!! (Hatte mir bewußt ohne Vertrag gekauft)

Ja, ohne Vertrag ist natürlich die Alternative. Aber wenn es was interessantes gibt, wieso nicht :)

Hast Du den 37" oder den 42"? Welchen Sitzabstand hast Du denn und welche Quelle? Digital oder analog?

Wär interessant für mich, hab bei mir ca. 3,3m Abstand und bin am überlegen obs der 37" oder doch der 42" sein soll - preislich gibts da ja nicht mehr so viel Unterschied :)

Danke schonmal Sliders!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!