Hallo Gemeinde,
jetzt sind fast alle meine iPhones verkauft oder getauscht. Danke an das Vertrauen der Mitglieder die mit mir Geschäfte gemacht haben. Viel Spass mit euren neuen Geräten.
So aber jetzt zur Sache. Habe jetzt noch ein 2G iPhone mit 16GB Speicher. Es befindet sich in Top Zustand. Display völlig Kratzfrei. Auf der Rückseite sind ein paar kleine, feine Kratzer zu erkennen. Ist aber nichts wildes. F.W. ist 2.1 drauf. Läuft super stabil, schnell und ohne abstürtze oder aufhänger. Ich habe es dank Winterboard in den "Ed Hardy" Style gebracht. Sieht total geil aus. Es gibt natürlich das Originalzubehör wie Kopfhörer, Doc, USB Kabel und Bedienungsanleitung, OVP dazu. Ein Trust Ladeadapter leg ich auch dazu. Wie gesagt, das iPhone ist in Top Zustand.
Interesse habe ich an einem HTC Tytn II. Sollte auch in guten Zustand und mit Original Zubehör sein. Würde das iPhone für nen vernünftigen Preis auch Verkaufen. Macht mir einfach mal paar Angebote. Andere Geräte würde ich evtl. auch nehmen. Bietet einfach was an.
Das iPhone kann gerne vorher in 87616 Marktoberdorf (Allgäu) besichtigt und abgeholt werden.
P.S. Wollte mich noch bei allen Mitgliedern die versucht haben mir eine PN zu schicken entschuldigen. Mein Postfach hier war voll. Kommt nicht mehr vor. Sorry!
LG mariomeier
LG mariomeier