Hutchison D1, Idee bzgl. Kündigung?

• Tach,
    weiss vielleicht jemand wie man aus einem Hutchison Vertrag zur Zeit rauskommen könnte... vielleicht hat ja jemand etwas gehört :p
    Wollte nämlich nen neuen Vertrag abschließen!

Ansonsten stell ich den halt auf 10 € pro Monat um, aber anders wär natürlich besser :cool:

Schonmal danke!

----
    Alles, was öfter als einmal passiert, ist ein Prozess. Das will ich loswerden.

• Re: Hutchison D1, Idee bzgl. Kündigung?

Zitat

Original geschrieben von gerbill
    Tach,
    weiss vielleicht jemand wie man aus einem Hutchison Vertrag zur Zeit rauskommen könnte...

Na klar! Geht wie immer: Rechtzeitig innerhalb der Kündigungsfrist zum Ende der LZ kündigen ... .

Wenn Du meinst, ob es z. Zt. eine Möglichkeit der "Sonderkündigung" o. ä. gibt, ist dem nicht (!) so.

Laubi

By the way: Warum schließt Du einen Vertrag ab, welchen Du nicht erfüllen möchtest, oder kannst?

Newbie-Reloaded :-)

• Der Vertrag besteht ja schon fast 3,5 Jahre und da ich jetzt die Gelegenheit bietet einen mit besseren Konditionen abzuschließen, werde ich das natürlich tun... wer würde das nicht ;)

Ansonsten hab ich keine Probleme mit dem Vertrag, aber weniger zu zahlen ist doch ein Argument, hätte ja sein können, das es da zur zeit wat gibt!

Trotzdem danke

----
    Alles, was öfter als einmal passiert, ist ein Prozess. Das will ich loswerden.

• Zitat

Original geschrieben von gerbill
    Der Vertrag besteht ja schon fast 3,5 Jahre und da ich jetzt die Gelegenheit bietet einen mit besseren Konditionen abzuschließen, werde ich das natürlich tun... wer würde das nicht ;)

Wo Du Recht hast, hast Du nicht unrecht :D

Gern geschehen,
    :rolleyes: Laubi

Newbie-Reloaded :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!