Welches Handy hat aktuell die beste Kamera?

• Moin,
    Mich würde interessieren, welches Handy im Moment die beste Kamera hat?
    Wenn man nach den Megapixeln gehen würde, wären das ja das i8510, das KC910 und vor Allem das C905 - aber die Fotos/Videos eines N82 sind natürlich auch nicht zu verachten, obwohl es ein paar Megapixel weniger hat.

Also: Welches Gerät hat die beste Cam?:) (Es geht mir natürlich um alle Geräte und nicht nur um die, die ich aufgelistet habe;))

Vielen Dank und lieben Gruß,
    Hendrik

• Also bei Videos wohl definitiv Nokias, bsp. N82.

Bei Bildern, war da nicht irgendein Samsung so gut?
    Jedenfalls sollte man die mit Blitz bevorzugen da sie auch im Dunkeln auf Partys ordentliche(re) Bilder machen

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Hey, danke für deine Antwort:)
    Das Samsung mit den guten Fotos, das du meinst, ist nicht das i8510?

BTW: Bin erstmal schlafen;)

• Laut Connect ist das beste Handy mit Cam die S/// C905 aber ich bin mit meinem Samsung innov8 Super zufrieden.Tagsüber macht es tolle Bilder,für mich jedenfalls völlig ausreichend.Das innov8 hat kein Xenon-Blitz,dafür aber ein sehr helles Led-licht.

gruß primu

• Ja, stimmt , ich hatte es unter Innov 8 im Kopf, aber es heißt ja Samsung i8510 INNOV8

(Sry., ich kenne mich im Samsung/LG/Motorola Lager wirklich nicht so gut aus)

Allerdings kann man einen Trend festmachen:
    Nokias neuere Handys haben keine bessere Bildqualität.
    Das N96 ist ja auch nicht so der reißer.

Hat denn keiner ein paar aktuelle Handys und wir machen nen Vergleich?

(Am besten wäre natürlich man trifft sich, schießt das gleiche Motiv, und postet hier zum Vergleich... ;) )

Grüße,
    Andreas

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!