V: Iphone 3G 16GB schwarz, T-Mobile Gerät, wie Neu

• Moin moin,

zum Verkauf steht mein schwarzes Iphone 3G 16GB. Es handelt sich um ein T-Mobile Gerät und wurde Anfang November 2008 geliefert. Es wurde wie ein rohes Ei behandelt, und hat nie ohne Schutz das Haus verlassen (es hat das Haus überhaupt nur ca. 2-3 mal verlassen). Es wurde von Anfang an eine Display-Schutzfolie verwendet.

Das Gerät befindet sich in einem hervorragenden neuwertigen Zustand. Ich konnte nur einen ca. 2mm langen Microkratzer auf dem Chromrand unten und einen ca. 3mm langen extrem feinen Microkratzer auf dem Apfel entdecken, und für beide musste ich sehr lange suchen.

Die T-Mobile Rechnung wird zu Garantiezwecken mitgeliefert. Das Iphone kommt mit der Originalverpackung und dem originalen Zubehör. Der Kopfhörer wurde noch nie benutzt und ist noch verpackt.

Bei Bedarf kann ich gerne Fotos schicken.

PREIS: EUR 470 inkl. versichertem Versand nach Wahl (DHL, UPS, DPD etc.).

Das Gerät kann auch gerne jederzeit vor Ort in Hamburg besichtigt und abgeholt werden.

Selbstständig = Selbst, und das ständig !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!