Ausserordentliche Kündigung Eplus

  • Was stochert ihr denn alle wie wild im Nebel herum?
    Merkwürdig finde ich, dass der TE nur von "mehreren Versuchen" spricht, sich jedes Detail aus der Nase ziehen lässt und nicht mal den alten und aktuellen Tarif kennt. Wenn das bereits seit Monaten bekannt wäre, sollte man auch wissen, wovon eigentlich die Rede ist. Der Tarif steht auf jeder Rechnung, die monatlich erstellt wird. Was ist so schwer daran, einfach mal eine aktuelle Rechnung und eine Rechnung vor der VVL hervorzukramen um das nachzugucken und dann hier was konkretes schreiben zu können?


    Einfach E+ zu bashen ist super, wenn dann aber auch auf mehrfache Nachfrage immer wieder nur die selbe Leier kommt, dass man das nicht wüsste, wirds irgendwann langweilig und wenig später unglaubwürdig...

    Wer nichts wird, wird Wirt.

  • Zitat

    Original geschrieben von nibbs
    Was stochert ihr denn alle wie wild im Nebel herum?
    Merkwürdig finde ich, dass der TE nur von "mehreren Versuchen" spricht, sich jedes Detail aus der Nase ziehen lässt und nicht mal den alten und aktuellen Tarif kennt. Wenn das bereits seit Monaten bekannt wäre, sollte man auch wissen, wovon eigentlich die Rede ist. Der Tarif steht auf jeder Rechnung, die monatlich erstellt wird. Was ist so schwer daran, einfach mal eine aktuelle Rechnung und eine Rechnung vor der VVL hervorzukramen um das nachzugucken und dann hier was konkretes schreiben zu können?


    Einfach E+ zu bashen ist super, wenn dann aber auch auf mehrfache Nachfrage immer wieder nur die selbe Leier kommt, dass man das nicht wüsste, wirds irgendwann langweilig und wenig später unglaubwürdig...


    unterschreib ;)

  • Liebe Leute,


    2/3 der hier postenden ist nicht in der Lage Postings zu lesen. Es wird wie wild von All-In Verträgen gesprochen, die jedoch absolut nichts mit dem hier vorliegenden Vertrag zu tun haben.
    Wieder andere schwingen die Moralkeule wegen Inkasso. Vielen Dank, hätte ich nicht gewusst dass nach ner Mahnung irgendwann Inkasso kommt. Wenn ihr aber gelesen hättet was ich geschrieben habe, wüsstet ihr dass Eplus aktuell nichtmal eine zweite Mahnung verschickt sondern auf der Stelle tritt.
    Und die Details lasse ich mir nicht aus der Nase ziehen, es ist völlig unwichtig ob ich am 1.4. an Eplus geschrieben habe oder am 14.4.


    Ich hatte auf kompetentere Antworten gehofft, aber scheinbar lässt das Niveau nicht nur im Werbeforum rapide nach.
    Vielen Dank an die Leute die sich immerhin die Mühe gemacht haben und meine Beiträge gelesen haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!