Hallo erstmal allen hier...
Ich habe mich schon eine Weile durch das forum hier gelesen, aber kein aktuelles Gerät gefunden, was meinen Wünschen wirklich gerecht wird.
Was ich will:
- ein Barren! vllt. noch klapp, slider habe ich immer das Gefühl, die wackeln nach 2 Monaten wie Hölle... Außer mir kann jemand einen WIRKLICH TOP verarbeiteten Slider nennen, mit dem ich auch in 2 jahren noch glücklich bin.
-Verarbeitung ist mir generell wichtig... schönes Design mag ich auch
vor allem sollte es praktisch klein und schmal sein.
-Bedienung! Ich LIEBE das SonyErricsson Menü... Vor allem so schöne Features wie die Notizen im Standby...
Auf der anderen Seite sollten alle Tasten auch mit mitteldicken Daumen gut bedienbar sein... ich will nicht immer 3 Tasten gleichzeitig drücken wie beim W890i.
Keine extrem kaputtgeh-gefährdeten Richtungssticks àla T610...
-Leuchte... Warum gibs die nicht mehr in der W Serie? Seit meinem W810i weiß ich nicht mehr was ich ohne machen würde
würde ich drauf verzichten, wenn sonst alles stimmt!
-Symbian... ich hätt gern Wikipedia drauf ohne ins internet zu gehen
außerdem steh ich auf schicke sinnlosprogramme und spiele sehr viel mit meinem Handy (unterwegs... keine Zockermaschine.. wozu habe ich nen PC? aber für n paar freie Minuten gibts keine bessere Beschäftigung ...)
ich nehm auch Windows Mobile...
-Display: anständige Auflösung (möglichst besser als auf meinem W810...) zu klein solltes auch nicht sein...
-erweiterbarer Speicher oder genug internen (you never know
)
-Preis: wozu viel Zahlen? bis zu 200€... Aber wenn mich was wirklich überzeugt... vllt auch mehr...
Wiel halt nich unbedingt viel zahlen für Funktionen die ich nicht brauche...
was ich nicht brauche:
-gute cam: Schnappschüsse reichen mir völlig... wenn überhaupt ![]()
-GPS: ich bin Fußgänger... will außerdem nicht ins Internet mit dem Teil... und erst recht nicht extra zahlen.
vllt google maps... gibs das auch offline?
-Walkman: Die Stecker halten ja eh alle nicht lange
-Internet
lässt sich aber nich vermeiden, dass es GPRS kann
UMTS brauch ich aber echt nicht... auch wenns inzwischen ja eigtl standart is. WENN dann zahl ich höchstens für WLAN n bisschen mehr!
-Fernsehen
... obwohl... warum eigtl nicht
nettes Gimmick, mehr auf keinen Fall.
Wir erwartet konnten mir die Handyläden nicht weiterhelfen... vielleicht fällt euch ja was ein. Ich Danke zumindest schonmal für die Aufmerksamkeit ![]()
Gruß,
Takayama