HTC Touch HD mit Vertrag

  • Hallo,


    ich suche ein HTC Touch HD mit einem möglichst geringen Summen-Preis über die 24 Monate Vertragsdauer.


    Kennt einer von Euch aktuell ein gutes Angebot, oder kann mir einer der Händler eines machen?


    Schönen Gruß vom Pfeifer!

  • Hallo,


    mein Fokus liegt im Moment bei mobil-profi.de.


    Zuzahlung 399€ + 25€ Anschluß
    E-plus Zehnsation classic mit 10€ Mindestumsatz.


    Weiß aber net wie der Laden ist. Ich persönlich warte noch bis der Preis fällt.

  • Schließe mich an, suche aber das HD mit Base2 + Allnet 100 SMS ,


    Handystar ist sonst auch günstig(Aktuell mit Zensation Classic 402€)

  • hab irgendwo im forum n angebot gesehen 99€ +24x15,aber mit 2 verträgen(1x10,1x5),dass gefiel mir ganz gut

  • Ich suche auch gerade nach einem BASE 2-Vertrag + Samsung Omnia-Handy...sollte man nicht lieber noch bis Februar warten, weil dann noch besser Angebote bzw. Werbeaktionen gestartet werden?

  • Zitat

    Original geschrieben von huebispor
    Ich suche auch gerade nach einem BASE 2-Vertrag + Samsung Omnia-Handy...sollte man nicht lieber noch bis Februar warten, weil dann noch besser Angebote bzw. Werbeaktionen gestartet werden?


    Ich kenne mich da nicht so aus - sagt die Erfahrung, dass das nach einer nachweihnachtlichen Flaute im Januar dann im Februar wieder mit Angeboten losgeht, oder ist das eher ein "ach lass uns warten weil Elektronik doch immer billiger wird"?


    Bis dann, der Pfeifer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!