Verkaufe meine gebrauchte Sony PSP-2004 Slime & Lite in Piano Black.
Das Gerät ist sehr wenig genutzt worden, da ich kaum zum spielen gekommen bin.
Auf der Konsole (und leider auch dem Display) sind ganz kleine Mickokratzer zu sehen wenn man die Konsole gegen das Licht hält.
Leider habe ich einmal die Konsole mit dem falschen Putztuch gesäubert und so haben die Staubkörner feine Kratzer rein gemacht. Die Kratzer auf dem Bildschirm fallen bei Benutzung nicht auf. Pixelfehler konnte ich keine erkennen. Auch konnte ich keine anderen Macken entdecken.
Gerne versuche ich Photos zu machen auf Wunsch. (Bin zu faul mir eine gute Kamera zu kauen, so muss nur mein N82 herhalten).
Ansonsten funktioniert soweit mir ersichtlich alles.
Das Geräte ist von Oktober 2007 und die Gewährleistung bei Saturn Dortmund (keine Ahnung ob diese immer noch bundesweit bei Saturn gilt wie früher) gilt nach wie vor also. Den Kassenbon lege ich bei.
Auf der Konsole ist die CFW 5.0-m33 Firmware drauf.
Dazu lege ich noch einen Sandisk 2 GB Memory Stick Pro Duo und die hochwertige originale PSP 30 Tasche (gut gefuttert, Ablagen für UMDs, extra Fach, kostet immer noch über 23 €).
Die Originalverpackung habe ich leider nicht mehr.
Somit lege ich nur noch das Netzteil und die Handbücher dazu.
VHB wären 105 € inklusive versicherter Versand.
Abholung in Dortmunder Innenstadt möglich.
Sollte eigentlich hier mehrfach in der Vertrauensliste stehen, kann aber auch meinen ebay Account mit jeder Menge positiver Bewertungen aufführen.
Privatverkauf, daher keine Garantie und Gewährleistung.