Von Prepaid zu Preaid Nummer mitnehmen?

• Habe seid 1Jahr ein e+ Prepaid karte... Nun hab ich ne Ay Yildiz Prepaid-Karte gekauft.
    Meine alte Nummer will ich bei Ay Yildiz auch benutzen... was muss ich dafür machen ?

Danke

• Zitat

Portierung eingehend möglich: Nein

http://www.prepaid-wiki.de/index.php5?title=Ay_yildiz

terminals: Nokia E71, N95-1, 1200, 6150 in Auto-FSE, Motorola F3, Benq Siemens S68, Sierra Wireless MC8775 (in Asus V2Je), Huawei EM770 (in Eee PC 901 GO), Huawei K3715, Huawei E169
    postpaid: O2 IP100 + IPM (3 MCs), O2 active data + IPL, T-Mobile Relax 50
    prepaid: DE: solomo pro, congstar, simyo, Vodafone, O2 Loop, Tchibo; UK: T-Mobile, Vodafone; BG: MTel, Globul, vivatel, Petrol Mobile; INT'L: United Mobile +423 mit Datenoption, United Mobile +44, SIM4Travel

• was jetzt... meine alte nummer ist mir wichtig. viele bekannte und freunde haben die nummer :(
    kann doch keine 200leute bescheid geben

• Kannst nur einen Anbieter suchen der die Rufnummermitnahme auch anbietet. Dann müsstest vor Bestellung auch die alte Karte kündigen und die Gebühr fürs portieren zahlen. Erst kaufen und dann Nummer rüberholen geht nicht. Wenn im Eplus Netz bleiben willst könntest z.B. simyo nehmen.

• Zitat

Original geschrieben von chicobonito
    Erst kaufen und dann Nummer rüberholen geht nicht.

Doch, das geht bei solomo.

terminals: Nokia E71, N95-1, 1200, 6150 in Auto-FSE, Motorola F3, Benq Siemens S68, Sierra Wireless MC8775 (in Asus V2Je), Huawei EM770 (in Eee PC 901 GO), Huawei K3715, Huawei E169
    postpaid: O2 IP100 + IPM (3 MCs), O2 active data + IPL, T-Mobile Relax 50
    prepaid: DE: solomo pro, congstar, simyo, Vodafone, O2 Loop, Tchibo; UK: T-Mobile, Vodafone; BG: MTel, Globul, vivatel, Petrol Mobile; INT'L: United Mobile +423 mit Datenoption, United Mobile +44, SIM4Travel

• Du kannst Deine bisherige Nummer auf die Neue weiterleiten, bist also weiterhin unter der alten Nummer erreichbar, zahlst dann aber für jedes weitergeleitete Gespräch den entsprechenden Minutenpreis.

Einmal NOKIA, immer NOKIA!

• Überlege dir wirklich mal solomo pro. Anrufe nach Türkei 9 und 19 cent, nach D 8 und 12 cent. Das ist teils billiger als die Standard Prepaid von ay yildiz. Was natürlich nicht geht, sind mögliche Communitygespräche. Import der Rufnummer ist möglich.

R. Gröger's legendärer Satz: "Kunden hassen Tricksereien."

Ab zum Blog und zur Zeitung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!