Habe seid 1Jahr ein e+ Prepaid karte... Nun hab ich ne Ay Yildiz Prepaid-Karte gekauft.
Meine alte Nummer will ich bei Ay Yildiz auch benutzen... was muss ich dafür machen ?
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe seid 1Jahr ein e+ Prepaid karte... Nun hab ich ne Ay Yildiz Prepaid-Karte gekauft.
Meine alte Nummer will ich bei Ay Yildiz auch benutzen... was muss ich dafür machen ?
Danke
ZitatPortierung eingehend möglich: Nein
was jetzt... meine alte nummer ist mir wichtig. viele bekannte und freunde haben die nummer ![]()
kann doch keine 200leute bescheid geben
Kannst nur einen Anbieter suchen der die Rufnummermitnahme auch anbietet. Dann müsstest vor Bestellung auch die alte Karte kündigen und die Gebühr fürs portieren zahlen. Erst kaufen und dann Nummer rüberholen geht nicht. Wenn im Eplus Netz bleiben willst könntest z.B. simyo nehmen.
ZitatOriginal geschrieben von chicobonito
Erst kaufen und dann Nummer rüberholen geht nicht.
Doch, das geht bei solomo.
Ok Ausnahmen bestätigen die Regeln. ![]()
ne... dann muss ich halt so klar kommen
schade
Du kannst Deine bisherige Nummer auf die Neue weiterleiten, bist also weiterhin unter der alten Nummer erreichbar, zahlst dann aber für jedes weitergeleitete Gespräch den entsprechenden Minutenpreis.
Ich glaube nicht, dass bei e-plus Prepaid RUL geht.
Überlege dir wirklich mal solomo pro. Anrufe nach Türkei 9 und 19 cent, nach D 8 und 12 cent. Das ist teils billiger als die Standard Prepaid von ay yildiz. Was natürlich nicht geht, sind mögliche Communitygespräche. Import der Rufnummer ist möglich.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!