Bezahlbares Telefonieren und Datentraffic auf Kuba?

  • Hi,
    ich hatte neulich eine Dame an der Hotline, deren Mann hat aus dem Amazonas-Gebiet (Brasilien) mit seinem Prepaid-Tarif 'nur mal kurz' nach Deutschland telefoniert. Dabei hat er bereits am ersten Abend ein Guthaben von rund 60 € vertelefoniert. Seine Frau musste dann von zuhause aus seine Karte per cashcode aufladen :)

    alles außer Tiernahrung

  • Bei den Preisen und technischen Bedingungen kann man sich ja auch ein Satellitentelefon mitnehmen. Bis auf die Gerätemiete/kauf sind die Kosten auch nicht höher und wahrscheinlich ist das alles noch zuverlässiger.

  • Meine Familie nutzt seit ca. 1 1/2 Jahren Callmobil auf Kuba. Für tägliche SMS Kommunikation mit mir nach D. kostet ca. 39 ct p.SMS nach D.
    Da ich 100 SMS p. Monat in D. frei habe relativiert sich das, danach 9 ct. p.SMS. Aufgeladen wird von mir in D.
    Funktioniert hervorragend und ist günstig. So sind wir immer im kontakt.
    E-plus funktionierte vergangenes Jahr nicht (Santiago).Übrigens sind ausgediente Sim freie Handys aus D. beliebte und günstige Geschenke die behalten oder gut vertickt werden können.
    YCN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!