Gymnasium mit leichter mathematik matura

• Ich bin auf der suche nach einem Gymnasium das einen etwas leichteren Mathematik UNterricht hat, in Wien.

Ich nehme an das es so eines wahrscheinlich nicht gibt, aber ich will sicher sein, da ich in mathe ziemlich schlecht bin und umbedingt einen Maturaabschluss brauche.
    Also falls irgendjemand ein gymnasium kennen sollte das nicht so schwierig ist in mathe, würde ich mich sehr darüber freuen.
    Danke

bin nur wegn eines bestimmten themas hier angemeldet

• Ich denke, da wärest du in einem entsprechenden "Fachforum" besser aufgehoben. Und wenn ich mir deine Signatur so ansehe, dann empfinde ich das als a) äußerst bedauerlich und b) aber auch "lächerlich"...

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Abi ist Abi, egal wo man es gemacht hat. Von dem her dürfte sich der Schwerheitsgrad einzelner Fächer wohl kaum groß unterscheiden. Aber das hängt bekanntlich auch vom Lehrer ab. :D

iPhone 3G S 16GB black ITA

MacBook Pro 17", mid 2010 - Core i7 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD @ 7200 rpm

• Re: Gymnasium mit leichter mathematik matura

Zitat

Original geschrieben von Duganoff

Ich nehme an das es so eines wahrscheinlich nicht gibt, aber ich will sicher sein, da ich in mathe ziemlich schlecht bin und umbedingt einen Maturaabschluss brauche.

Da ist ein deutsches Handyforum natürlich Anlaufstelle Nr. 1. :rolleyes:

Ich würde übrigens empfehlen, neben Mathematik auch die Schwierigkeit des dortigen Deutschunterrichts im Auge zu behalten. (SCNR)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!