Datenpaket von T-Mobile?

• Wenn es jetzt nur um die Grundgebühr für Telefonie geht, gibt es bei T-Mobile eine Alternative zur Xtra Card: Einen Vertrag im Geschäftskunden-Tarif Business S. Konditionen siehe http://www.t-mobile.de/busines…s/0,15794,15807-_,00.html (alle Preise sind ohne die 19% Märchensteuer).

Kostet 0 Euro Grundgebühren, also zahlt man nix, wenn man die Karte nicht nutzt. Und weil die Frage garantiert aufkommen wird: Auch Privatpersonen ohne Gewerbe können einen solchen Geschäftskunden-Vertrag abschließen.

Beim Business S kann man alle üblichen T-Mobile-Datenoptionen dazu buchen. Also auch z.B. die Daten-Flatrate web'n'walk L.
    Das Problem ist nur, dass die Datenpakete bei T-Mobile recht teuer sind.

• Zitat

Original geschrieben von OllerLoewe
    Ich glaube daß sich auf absehbare Zeit nix tut in Richtung Prepaid-Datenflat.

Hab gestern bei T-Mobile (München Sonnenstr.) mal angefragt, dort hieß es daß man ja die Day-Flat anbiete, und wer eine Monatsflat brauche könne ja einen Vertrag mit Daten-Tarif abschließen.

Ähnliche Antwort auch im Vodafone-Shop in München am Marienplatz.

Ach...Shopmitarbieter wissen was Congstar nächste Woche/Monat/Quartal auf den Markt bringt?....
    Das T-Mobile im eigenen Laden wohl kaum Konkurrenz aufkommen lassen wird, ist ja klar.
    Anders sieht es bei den Discountern im D1 Netz aus - ich kann mir nicht vorstellen, dass die den Datenbereich kampflos o2 und E+ überlassen. Die werden Druck machen und die Simply Data Flat geht ja mal in die Richtung (auch wenn nur Postpaid, aber mit monatl. Kündigungsmöglichkeit)

• In der Fussnote der web'n'walk HandyFlat steht ausdrücklich:

"Eine Nutzung der web'n'walk HandyFlat in Kombination mit BlackBerry®, Sidekick und iPhone ist nicht gestattet."

Ob ich da mit einem importierten iPhone überhaupt Chancen habe, eine TMO-Datenoption nutzen zu können?

• Zitat

Original geschrieben von themaiday
    In der Fussnote der web'n'walk HandyFlat steht ausdrücklich:

"Eine Nutzung der web'n'walk HandyFlat in Kombination mit BlackBerry®, Sidekick und iPhone ist nicht gestattet."

Ob ich da mit einem importierten iPhone überhaupt Chancen habe, eine TMO-Datenoption nutzen zu können?

ist halt die Frage inwieweit T-mobile das kontrollieren kann ...

Weitgehend harmlos ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!