Handyvertrag mit PS3 für Student

  • Hallo Leute,


    ich suche einen Handyvertrag wo man noch eine PS3 dazubekommt und ein gescheites Handy mit Touchscreen. Ist das zu viel verlangt?


    Es soll so günstig wie möglich sein, ich bin Student ich weiss nicht ob das in diesem Fall auch von Vorteil ist.


    Gruß

    Gruß

  • weil er dir nur bei 2 verträgen mit jeweils der gleichen provision dir die ps3 dazugeben kann? du kannst vielleicht auch alternativ einen vertrag nehmen der vielleicht mit rund 50 oder 60 euro zu buche steht, dann kannst du die ps3 auch mit einem vertrag bekommen.

  • dann lieber keine vertrag anbieten bzw. dazuschreiben.


    ich hoffe da kommen noch andere vorschläge ansonsten pech gehabt.

    Gruß

  • Dann wähl doch nur einen Vertrag aus.
    Echt unglaublich was manche Leute für Vorstellungen haben.
    PS3 kostet 400€ und ein Touchscreenhandy ab 300€ und das ganze mit nur einem Vetrag geht dann nur über hohe Zuzahlungen.

    Dr. strg. c. Guttenberg

  • Wie wähle ich da nur einen Vertrag aus? Ich hab nach einen Vertrag angefragt und dann soll doch auch nur eine Vertrag angeboten werden, ist doch zunächstmal egal was es kostet.
    Ich weiss nicht was sich so Leute wie du denken, was spamst du überhaupt hier, das was du schreibst weiss doch jeder, aber ich kann doch trotzdem nach einem Vertrag anfragen und mir dann überlegen ob mir das Wert ist.

    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!