Hi,
bei meiner Suche nach schönen Themes bin ich auf ein Vista-Theme gestossen, das mir sehr gut gefällt, aber leider nur für WM 5 ist.
Kennt jemand ein schönes kostenloses Vista-Theme für WM 6.1?
CU, Cheesy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
bei meiner Suche nach schönen Themes bin ich auf ein Vista-Theme gestossen, das mir sehr gut gefällt, aber leider nur für WM 5 ist.
Kennt jemand ein schönes kostenloses Vista-Theme für WM 6.1?
CU, Cheesy
wie soll das gehen?
verlink mal nen screenshot mit dem für wm5. ist doch sicherlich nur ein Skin für Wisbar Advanced. Ansonsten ist ein Skin für WM lediglich ein anderes hintergrund und andere Farben.
grüße
nibbs: naja, da er ein PPC Skin verlinkt hat, wird er wohl für PPC suchen.
Cheesy: welches Gerät hast du? schau dich mal auf http://www.lakeridgesoftware.com um ![]()
solche Themes wie das verlinkte sind nur mit zusätzlichen Programmen möglich, alles andere ist nur Farbänderung.
Und ob du Themes für WM5 oder WM6 nimmst ist IMHO egal, hat bei mir nie einen Unterschied gemacht.
Grüße
Die verlinkte Seite ist für einen PPC, aber ich suche was für WM 6.1. Ich habe das Asus P750.
Eine reine Farbänderung finde ich langweilig. Gibt es eine Möglichkeit, das Startmenü ebenfalls zu verändern (also den Start-Button usw.)?
CU, Cheesy
wenn du nicht lesen kannst bist du selber schuld...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!