S55 und BT FSE „Parrot CK 3000“

  • Menu für parrot CK 300


    Hallo habe die gleiche FSE wie du und auch eineige Probleme. Manchmal hängt sich die BT verbinung einfach weg! Es hilft dann nur noch Stecker der FSE ziehen! Auch kann ich eineige Gespräche mit der FSE nicht annehmen.
    Die Wahl hat abe von anfang an bestens gefunzt!


    So einiges was ich dir sagen kann


    1.) Wenn ich alles richtig verstanden habe gibt es ein Menu nur in Verbindung mit einem T68 (i). Die Funktionen die man dort einstellen kann sind nur mit einem T68 nutzbar!


    2.)Die aktuellste FW für die FSE ist 2.42 und nicht 2.40! Ich glaube Flashen macht hier sinn!



    Cu


    OBI

  • @all:


    Aaallllsssoooooo ;)


    Ich habe die Parrot die ganze Zeit mit einem T68i genutzt. Nur dieses Phone unterstützt auch die "Menü-Funktion" der Anlage. Alle anderen Handys müssen auf dieses Feature verzichten (leider).


    Also auch das "magicWord" funktioniert nur beim T68i. Das war schon klasse. Man hat einfach in den Raum "Telefon" gesagt" und die Anlage schaltete auf Stumm. Anschliessend den Namen und das Ziel (Büro, Privat, Mobil) und schwupps. Hat das gute Stück gewählt.


    Wie gesagt, das geht nur mit dem T68i.


    Alle anderen BT-Handies nutzen nur die eigene Sprachwahl (leider).


    Habe seit kurzem ein P800. Da habe ich genau die gleiche Situation.


    Also:


    Gespräch empfangen...denke ich mal ... ist kein Problem, oder ?
    Gespräch über Sprachwahl: erst den grünen Knopf drücken, dann sprechen.
    Gespräch aus dem Tel starten: Sollte eigentlich automatisch dann auf die FSE übertragen werden.


    Hoffe, ich konnte helfen. Falls nicht...danns chick' doch einfach mal eine PN an mich. Wäre doch gelacht ;)


    Gruß aus Köln,


    Arniebirdy


    P.S. v2.41 ist im Moment die aktuelle ;)

    If it isn't broken, don't fix it!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!