Es steht auf dem Prospekt eindeutig März 2009 drauf, also warum sollte es dann Februar sein? Siehe erste Seite rechts unten.
The Phone House Schnäppchen-Sammelthread
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Es steht auf dem Prospekt eindeutig März 2009 drauf, also warum sollte es dann Februar sein? Siehe erste Seite rechts unten.
Der zweite Link mit der pdf-Datei ist definitiv von Februar (siehe Seite 10). Onlineblätterkataloge finde ich ***, daher kann ich nichts über dessen Aktualität sagen. -
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Ich denke mal, dass das W156 ohne Lock ist, da ich das Gerät bei der letzten Aktion im Dezember ohne Lock bekam (war halt ein Original-Gerät mit beigefügter Karte).
Ja, habe gestern eins geholt. Ein Original Gerät ohne Lock mit beigefügter Karte. Zur Abwechslung ging die ganze Transaktion auch mal schnell über der Bühne, da es nichts zu bezahlen gab.Das hat allerdings nur einer von zwei TPH-Shops gemacht. Der andere wollte mir das Ding für 29,99 EUR anbieten mit der Option, noch Zubehör im selben Wert dazuzubekommen.
Der Katalog ist ja jetzt online verfügbar:
Interessant aber vielleicht noch für Rabattaktionen wie die mir angebotene die 8 GB micro SDHC Karte für 19,99 EUR, die es in der Preisklasse sonst nur online gibt.Diesen Monat auch wieder im Angebot das Sony Ericsson J132 im Xtra Pack für 9,99 EUR (bei alt gegen neu). Ist ein schönes robustes Outdoorhandy, wesentlich hochwertiger als die anderen TPH-Handys dieser Preisklasse und lässt sich aufgrund des Locks dann ja auch mit Xtra Click betreiben. Ein sehr gutes und günstiges Einsteigerhandy für Kinder.
Im neuen Frankfurter Saturn gibt es dieses Handy ohne alt gegen neu allerdings derzeit auch für 9,99 EUR im Loop Pack.
Außerdem gibt es diesen Monat bei TPH noch das Sony Ericsson w200i für 39,99 EUR (alt gegen neu) im Loop Pack. Auch ein Outdoorhandy mit sehr schönem Design. Das besondere an dem Handy ist, dass es gleichzeitig auch ein vollwertiger MP3 Player ist, und der Speicher mit einem Memory Stick Micro (M2) auf geschlagene 4 GB erweitert werden kann (gibt's im Netz ab 15 EUR). Eignet sich also besonders für ältere Kinder. Digicam hat es auch.
-
Das W180 soll interessant sein. Weiß einer, obs mit oder ohne Lock ist?
-
Was ist der funktionale Unterschied zwischen W156 und W180?
-
Zitat
Original geschrieben von DannyTT
Was ist der funktionale Unterschied zwischen W156 und W180?Würd ich auch gerne mal wissen

-
-
http://www.inside-handy.de/han…h/1622_1812_komplett.html
Das W180 scheint auf dem ersten Blick gut zu sein, aber wenn man die Details anschaut, dann kann das W156 trotz SW Display mehr...
zB. W156 hat GPRS, Sprachspeicher / Diktiergerät, etc. Dagegen hat
W180 Radio, Spiele und Farbdisplay. Da gibts noch weitere einzelheiten, was das W156 besser kann. Von Ausdauer sind beide gleich. -
ich fasse es nicht, das sind geräte , die nicht mal des reden wert sind
-
Zitat
Original geschrieben von halaxi
ich fasse es nicht, das sind geräte , die nicht mal des reden wert sindWieso, besser so ein Gerät als garkein Ersatzgerät. Die benutzt ja hier keiner im täglichen Leben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!