The Phone House Schnäppchen-Sammelthread

• Sale bei TPH! Da gibts so einige Handys vergünstigt. Habe jetzt nicht nachgesehen, was aktuell gut ist. Kann ja jeder mal selber durchblättern. Was ich mir aber gekauft habe: 2GB microSD (Marke: Nokia) für 1,99€. Zwar teurer als damalige AKtionen und trotzdem günstig als woanders.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Was ich mir aber gekauft habe: 2GB microSD (Marke: Nokia) für 1,99€. Zwar teurer als damalige AKtionen und trotzdem günstig als woanders.

wie lange gilt dieses Angebot?

Mist, war heute früh in der Stadt.

• Ganzen Monat, aber so ein Laden hat eh nicht viele davon. eventuell 10-15. Und die Dinger werden sicherlich innerhalb von paar Tagen weg sein.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Also ein 2GB karte für €2... :rolleyes: bekommt man öfter umsonst....

8GB für ein Zehner oder 16GB für Zwanziger war OK...

Ich glaub Sie lehren ihren Regalen....

• Zitat

Original geschrieben von dadash
    Also ein 2GB karte für €2... :rolleyes: bekommt man öfter umsonst....

8GB für ein Zehner oder 16GB für Zwanziger war OK...

Ich glaub Sie lehren ihren Regalen....

Was bringen sie den Regalen denn bei?! :p

Chemisch verseucht!
    iPhone 6 64GB, Vodafone Red M mit 3 GB LTE max.

• Zitat

Original geschrieben von dadash
    Also ein 2GB karte für €2... :rolleyes: bekommt man öfter umsonst....

Und was sagt uns das aus? Nichts. Es geht darum, was man jetzt kriegt, und zwar unkompliziert. Und ich glaube nicht, dass irgendeiner ohne W und A was verschenkt.

Dodge This!

• Zitat

Was ich mir aber gekauft habe: 2GB microSD (Marke: Nokia) für 1,99€. Zwar teurer als damalige AKtionen und trotzdem günstig als woanders.

WORD

habe mir mal zwei gekauft

liegen jetzt zwar rum aber wenn man sie braucht für Fotos hat man sie

früher gabs mal die normalen 2 GB SD Karten bei Staples für 3,33 aber diese Zeiten sind seit langem vorbei, vermutlich aufgrund des erhöhten Bedarfs auf dem Markt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!