Bestehender Base 2 Vertrag. Zubuchung 250MB Paket

  • Bist wohl ein wenig ungeduldig. Da helfen auch mehrfache Mails nicht, die werden nach dem FIFO Prinzip abgearbeitet.


    Und wenn du den Link oben wirklich gelesen hast, weisst du auch, dass die Option genauso fuer BASE-Kunden verfuegbar ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von rumpelstielzchen
    Als Extrasim lässt es sich auf jeden Fall buchen. Für Bestandskunden oder Code 25 ist es über die Auszahlung sogar kostenlos.


    Wo steht das mit dem Rabatt für Bestandskunden auf der Website von Base oder in den Tarifbedingungen?


    Gilt das auch für die Eplus-Variante des 250MB-Tarifs?

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Bist wohl ein wenig ungeduldig. Da helfen auch mehrfache Mails nicht, die werden nach dem FIFO Prinzip abgearbeitet.


    Wieso ungeduldig, ich warte ja noch immer.
    Leider weiß ich nicht, wieviele zigtausend Anfragen täglich von nur einem Kundenbetreuer beantwortet werden müssen.
    Sonst wäre ich wohl langatmiger. :D

    Zitat

    Und wenn du den Link oben wirklich gelesen hast,


    Nun unterstell mir doch bitte nicht, dass ich die unwahrheit sage.
    Ich HABE den Link oben gelesen, und darin nichts bzgl. "Internet 250MB" gefunden, was als Option auf meinen existenten BASE-Tarif zugebucht werden könnte.

    Zitat

    weisst du auch, dass die Option genauso fuer BASE-Kunden verfuegbar ist.


    Nein, ich weiß es nicht, weil ich nichts darüber gefunden habe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!