Bestehender Base 2 Vertrag. Zubuchung 250MB Paket

  • hallo,


    ich habe einen base 2 vertrag seit november. bin sehr zufrieden, die flatrate nutze ich ausgiebig. jetzt wollte ich mal fragen, wie das ist, wenn ich das 250mb datenpaket dazu bestellen möchte.
    gibt es anbieter die da etwas auszahlen können für, oder geräte günstiger anbieten können?


    gruß,


    frances

  • Hallo,
    als Option zu deiner Vertragskarte kriegen die Händler keine Provision von Base, das ist das Problem, du muss es schon als zweite Simkarte mit 24 Monat Laufzeit nehmen, dann kriegt der Händler Geld von Base und kann dich auch teilhaben lassen an seiner Provision.
    Ob man das 250MB Paket als eigenständige Vertragskarte nehmen kann bei Base weiss ich leider nicht, aber die Flatrate zu 25€ kannst du als separate Vertragssimkarte nehmen und dich an der kleinen Subvention erfreuen.
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Als Extrasim lässt es sich auf jeden Fall buchen. Für Bestandskunden oder Code 25 ist es über die Auszahlung sogar kostenlos. Ich habe über handybar.de bestellt und bekomme dafür 200 € Auszahlung.


    24 * 8 € = 192 € - 200 € Auszahlung = - 8 €


    Trotzdem ärger ich mich im Moment drüber, weil ich meinen UMTS-Stick doch viel seltener nutze als ich die Tarifoption am Handy genutzt habe..

  • hm als extra sim würde das eher weniger sinn machen denke ich. da könnte man für die 10 € auch auf die tchibo variante, dann mit 500mb umsteigen und hätte noch hsdpa. :rolleyes:



    also sollte es doch irgendwie möglich sein, die option auf meine aktuelle sim zu zu buchen, wäre ich für tipps von anbietern mit auszahlung oder geräte-vergünstigungen sehr dankbar.


    gruß,frances.

  • Stimmt, FRANCES, alles Andere macht keinen Sinn.
    Ich suche für meinen BASE "Web Edition Flat" Tarif auch eine Zubuch-Option auf die SIM-Karte für "Internet 250MB", damit ich im E61i nicht laufend die SIMs wechseln muß.

  • Zitat

    Original geschrieben von mayday7
    Hallo,
    als Option zu deiner Vertragskarte kriegen die Händler keine Provision von Base


    Wie bereits hier und in Deinem Doppelthread von mir erwähnt: für eine solche Zusatzoption gibt es keine Margen für Händler.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Zitat

    Original geschrieben von FRANCES
    also sollte es doch irgendwie möglich sein, die option auf meine aktuelle sim zu zu buchen

    Hotline anrufen und sagen "ich will" - schon hast du die Option.

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    http://www.base.de


    Da ist von "Internet 250MB" nichts zu sehen...


    Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Hotline anrufen und sagen "ich will" - schon hast du die Option.


    Die Hotline habe ich EINmal angerufen wegen Nichtberücksitigung meiner Werbeprämie.
    NIE WIEDER - die ist das Geld nicht wert. :(


    Habe nun eine schriftliche Anfrage für Zubuchung von "250MB" über das Kontaktformular an den Kundenservice gestellt.
    Mal sehen, was die antworten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!