Alice – 300 EUR Gutschein + 5 Monate gratis?

  • Hallo, die Aktion gibt es auch im Saturn in BI. Mir haben Sie vorhin einen Flyer in die Hand gedrückt.

  • Das WLAN gerät kannste dir bei ALICE für 29,90 € dazubuchen, bleibt aber weiterhin Eigentum von Alice. Mit den Zugangsdaten kannst du schon ewig die Fritzbox nutzen. Nur gibt es dazu bei der Hotline keinen Support. Es werden bei Problemen nur Alicegeräte supportet.



    - Bei Vertragsabschluss ist die Angabe eines Wunschtermines möglich
    - geworben wird auf Postern und Handzetteln
    - Aktion gilt nicht für „Kunden werben Kunden“ und Kunden, die innerhalb der letzten
    12 Monate vor Auftragserteilung einen Alice oder AOL Anschluss hatten
    - Portierung der DTAG Nummer geht nur, wenn du deinen Anschluss bei der TCOM
    NICHT selbst kündigst, ansonsten ist die Rufnummer weg


    Soweit mir bekannt ist, gibt es kein Sonderkündigungsrecht bei Alice. Wenn du einen Vertrag ohne MVLZ hast, einfach rechtzeitig kündigen.



    LG


    Steffen

  • Zitat

    Original geschrieben von cluemenati
    Ist es möglich bei alice das Angebot warzunehmen, und eventuell es nach einer woche zu stonieren?


    Nein das geht nicht, denn der Anschluss wird erst nach der Widerrufsfrist geschaltet. Ausserdem gehst du einen 24monatigen Vertrag ein und der Gutschein wird erst nach erfolgreicher Anschaltung verschickt.

  • Zitat

    Original geschrieben von dreamer17489
    Das WLAN gerät kannste dir bei ALICE für 29,90 € dazubuchen, bleibt aber weiterhin Eigentum von Alice. Mit den Zugangsdaten kannst du schon ewig die Fritzbox nutzen. Nur gibt es dazu bei der Hotline keinen Support. Es werden bei Problemen nur Alicegeräte supportet.


    LG


    Steffen


    Danke. Eine Frage noch. Weis einer welches Modem Alice Akteul mit gibt? Immer noch das Simens? Also wird ein ganz Normaler Analog Anschluss und nicht so ein NGK oder so.

  • Das Angebot müsste doch auch für die 24,90 Euro Fun Variante (ohne DSL-Flat aber mit Telefon-Flat) gelten, oder? Habe dazu keine Einschränkung gefunden...


    weiss jemand was dazu?

  • kann man bei Alice auch eine DSL-Flat Option dazubuchen? Im Bestellvorgang finde ich dazu nichts.
    Die Telefon-Flat interessiert mich nicht wirklich. Oder geht das nur wenn man die Comfort-Variante zu 39,90 wählt.
    Die Fun-Variante ist nicht gerade TT-freundlich, vllt sollte man denen das sagen... :-) bei 1,2 ct pro Minute sind bei rund 1 Std. TT-Genuss pro Tag (0,012 Euro * 60 * 30=) 21,60 Euro mehr im Monat..


    Und die Comfort-Variante ist einer Laufzeit von 24 Monaten (ohne Freimonate, da im Ausgangsposting nicht erwähnt) mit eff. 27,40 Euro auch nicht so der Bringer und bei mir (laut Check bei zwei von drei Versuchen) nicht verfügbar .

    Ein altes skandinavisches Sprichwort sagt:
    Gelber Schnee schmeckt nicht nach Zitrone!

  • Also bei Fun hast du DSL Flat bis 1600k und Telefonflat ins Festnetz.
    Optional das IP TV bei Verfügbarkeit mit einmaligen und monatlichen Aufpreisen.

    "Ein Prolet ist, wer von anderen ausgebeutet wird. Ein Großbürger ist, wer andere ausbeutet. Ein Kleinbürger ist, wer sich selbst ausbeutet."(Martin Walser)

  • Hi,


    bin sehr an dem Angebot interessiert. Leider bin ich momentan im Ausland und werde nicht in der nächsten Woche zurückkommen. Weiss einer, ob man im Mediamarkt / Saturn genauso wie bei nem normalen Fachhändler die Verträge auch per Fax / Post abschliessen kann? Erfahrungswerte?


    Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!