Alice – 300 EUR Gutschein + 5 Monate gratis?

  • Ich hatte letzte Woche einen Brief an das Beschwerdemanagement von Hansenet geschrieben und daraufhin einen Anruf erhalten. Darin teilte man mir mit, dass ich wohl versehentlich nicht auf der Versandliste für den Gutschein gelandet wäre.


    Den Gutschein soll ich nun innerhalb von 2 Wochen erhalten. Ich lass mich mal überraschen.

  • Zitat

    Original geschrieben von alfit
    versehentlich nicht auf der Versandliste für den Gutschein gelandet wäre


    Schlechte Ausrede ;)

  • Im zweiten Anlauf hatte es nach zig Monaten nun endlich geklappt mit dem Brief an den Vorstand.... Aber vielleicht gibt's ja jetzt auch einen "Marcell D'Avis" bei Alice. Ein Rückruf von der Alicehotline ist hier nie eingegangen.

  • Krass ich hatte den Gutschein als einer der ersten erhalten- ich bin mittlerweile umgezogen und aus dem Vertrag entlassen worden - und hier warten immer noch Kunden auf den Gutschein, unglaublicher Verein. :rolleyes:

    Hiermit gelobe ich, jeden Tag einmal auf die TT-Partnerlinks zu klicken, bevor ich meinen Ebay-Kaufrausch starte...

  • Hallo,


    unfassbare Schlamperei bei Alice.


    Ich kann aber auch nicht verstehen, warum ihr euch so lange vertrösten lasst. Nun ein Einschreiben mit Fristsetzung von z.B. 2 Wochen setzen und danach einfach einen RA beauftragen; Das sind sehr dankbare Mandate, wenn auch der Gegenstandswert nicht so astronomisch ist, ist die Sache doch vom Sachverhalt her sehr unkompliziert (falls ihr euren Vertragsschluss zu diesen Bedingungen dokumentieren könnt).


    So einfach ist das.


    Flatty

  • Zitat

    (falls ihr euren Vertragsschluss zu diesen Bedingungen dokumentieren könnt).


    Kann ich leider nicht. Damals online bestellt, auf der Auftragsbestätigung steht nur etwas von "Sonderaktionen" aber es wird kein konkreter Gutschein erwähnt.
    Ich denke das ist einfach das Problem. Wenn man sich nun auf etwas berufen will sieht es mit dem Beweisen schlecht aus.

  • Deshalb versuche ich immer Screenshots von dem Bestellprozess zu machen,
    damit man was in der Hand hat. Ob das aber wirklich ausreicht ist die andere
    Frage... :rolleyes: :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von alfit


    Den Gutschein soll ich nun innerhalb von 2 Wochen erhalten. Ich lass mich mal überraschen.


    Gutschein ist heute angekommen. (3 Monate nach Anschaltung des Anschlusses statt wie versprochen nach 2-4 Wochen)

  • Es gibt ab 23.02.2011 ein neues Angebot bei Saturn für Alice-Verträge. Die Werbung, welche ich sah, war nicht ganz klar eindeutig. So wie ich das verstand, gibt es zwischen 23.02.2011 und 06.03.2011 bei Abschuss eines neuen Vertrages mit 24 Monaten Laufzeit : 50 Euro Begrüssungsbonus+150 Euro Saturn Gutschein+12 Monate 10 Euro Grundgebühr weniger zahlen.


    Ich finde es nicht schlecht. Es ist zwar nicht so lukrativ , wie das letzte Mal, aber ein Angebot ist es allemal.


    Schade finde ich, dass auf dem Werbeplakat nur mit DSL bis zu 16.000 Kbit geworben wird.


    Weiss jemand ob das Angebot auch für VDSL gilt ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!