Alice – 300 EUR Gutschein + 5 Monate gratis?

  • Bei mediamarkt gibt es einen 100 Euro-Gutschein.
    Allerdings hatte Alice bei meinem Gutschein, eingeworfen, dass ich erstens ja schon letztes Jahr Kunde gewesen sei, dass ich den Vertrag gar nicht im Mediamarkt abgeschlossen hätte, dass ich auf Anruf von Alice -während ich auf einer Konferenz im Ausland war- gesagt hätte, ich wolle zwar Alice, aber den Gutschein nicht
    und weitere sehr lustige Sachen, die nicht stimmten nur um den Gutschein nicht zu geben....


    Also man muss sich schon sich bis 6 Monate die Rückbuchungsmöglichkeit freihalten eh man auf großen Druck ggf. doch noch den versprochenen Gutschein bekommt.

    offiziell von der TT-Administration bestätigter Troll

  • Zitat

    Original geschrieben von KevinB
    Die Aktion kann ich bis heute noch net verstehen. 5 Monate frei und 300€ Gutschein, wo ist da noch was verdient? ...


    Wenn man sich den Thread durchliest ist die Antwort ganz einfach: Alice verdient an den nicht verschickten Gutscheinen ;-)

  • Doch es müssen 300€ sein, zumindest, wenn man - wie ich - am 20.1. abgeschlossen hat, und NOCH BIS HEUTE auf die Gutscheine wartet.... :mad:
    Hat jemand schon seinen Anwalt scharf gemacht wegen der Geschichte?

  • Frist setzen, nach Ablauf Schadensersatz statt der Leistung i.H.v. 300.




    Dann auch tatsächlich mal 23 EUR für einen gerichtlichen Mahnbescheid investieren, meist regt sich die Gegenseite in Form einer Zahlung ODER es kümmert sich wenigstens eine kompetente Person um die Angelegenheit.


    Wie man bloß so lange warten kann.....

  • Zitat

    Original geschrieben von zzap
    Doch es müssen 300€ sein, zumindest, wenn man - wie ich - am 20.1. abgeschlossen hat, und NOCH BIS HEUTE auf die Gutscheine wartet.... :mad:
    Hat jemand schon seinen Anwalt scharf gemacht wegen der Geschichte?


    Handlungsanleitung, wie man zu seinem Einkaufsgutschein kommt, ohne Anwalt im Nu http://www.onlinekosten.de/forum/showthread.php?t=118663

    Fonen: Netzclub, Surfen/Fonen: PremiumSIM - Mein 1. Mal anno 2000 - Wird ein Mann laut, ist es dynamisch, wird eine Frau laut, ist sie hysterisch - Ein Mann macht Erfahrungen, eine Frau hat Vergangenheit - Geburtstag(s)feiern: das Zelebrieren der Tatsache, dass man dem Tod ein Stück näher kommt, ist ein seltsamer Brauch - Aus den Trümmern der Verzweiflung bauen wir unseren Charakter - Wer von der Hoffnung lebt, stirbt an Verzweiflung - Abo- & Vertragsfallen/Inkasso-Stalking

  • Hatte damals einen Anschluss bei Alice beauftragt und den 50 Euro Amazon Gutschein genommen jedoch bis heute nie gekommen. Anschluss wurde im November geschaltet.
    Eine Anfrage an Alice und es hieß "Verzögert sich aufgrund der hohen Nachfrage"
    Ist jetzt aber schon 2 Monate her... ist das bei noch jemanden so?
    Liefern die Gutscheine nur sporadisch aus?

  • Zitat

    Original geschrieben von Dr.Gonzo
    ist das bei noch jemanden so?


    Ich warte auch immer noch auf den Amazon-Gutschein. Anschluss war Ende Oktober.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!