Alice – 300 EUR Gutschein + 5 Monate gratis?

  • @ Jens HS:


    dann müsste der Alice-Resale Vertrag zum frühestmöglichen Zeitpunkt von deiner Freundin gekündigt werden, das wäre also der 28.02.2009 und du müsstest mit Wunschtermin zu Anfang März den Vertrag aktivieren lassen. So gesehen bist du ja jetzt kein Alice-Kunde, aber der DSL-Port ist an Alice vermietet an deiner Adresse. Klingt auf jedenfall machbarer.


    qwer640:


    ja klar, dass wäre dann der Alice Fun mit DSL-Flatrate und Festnetz-Flat für ab dem 6.-24. Monat 29,90 / Monat


    ersatz14: es fällt kein Einrichtungspreis an !

    Zur Zeit leider keine Angebote

  • Zitat

    Original geschrieben von qwer640
      Alicer,


    gibt es eine Möglichkeit bei Alice eine DSL-Flat im Rahmen dieser Aktion zu bekommen, ohne dass den Comfort Anschluss wählen muss?



    Dann nimmnst Du die Fun Flat für 30 .-€.

  • HI,


    Alice bietet auch noch zusätzlich eine SIM KArte an mit 30MB Volumen pro Monat, Provider ist dann O2.
    Da ich derzeit bei Vodafone bin, aber offen habe, den Vertrag jederzeit zu kündigen, könnte ich meine Rufnummer dort auch zu Alice portieren.
    Besteht die Möglichkeit dort Multi SIMs zu erhalten, so wie O2 diese für seine Kunden anbietet?


    Thorsten

  • @ Thorsten:


    also du kannst bis zu 4 SIM-Karten bestellen und eine Rufnummer für eine SIM mitnehmen, Kosten je Karte 19,90€ die dir als Startguthaben wieder gutgeschrieben werden. Allerdings ist eine Multi-SIM, also 2 SIM-Karten mit einer Rufnummer nicht möglich.

    Zur Zeit leider keine Angebote

  • Du kriegst mehrere SIMs, aber keine Multi-SIM.


    Alice Mobile hat noch weitere interessante Eigenschaften: Kostenlose Telefonie von Alice zu Alice (egal ob Festnetz oder Mobilfunk), 300 MB Datenpaket fuer 6,90 EUR, Festnetzflat fuer 9,90 EUR.


    Nur Vorsicht: Wenn man sich fuer einen Alice-Anschluss ohne Laufzeit entschliesst und zu Alice Mobile die kostenpflichtige Handyoption bucht (5 oder 10 EUR/Monat), laeuft auch der DSL-Anschluss genausolange wie die Handyoption.

  • Zitat

    Original geschrieben von Alicer
    @ Thorsten:


    also du kannst bis zu 4 SIM-Karten bestellen und eine Rufnummer für eine SIM mitnehmen, Kosten je Karte 19,90€ die dir als Startguthaben wieder gutgeschrieben werden. Allerdings ist eine Multi-SIM, also 2 SIM-Karten mit einer Rufnummer nicht möglich.


    Hm,


    dass muss ich mir dann genau überlegen, denn da auch für 6,90€ 300MB Volumen gibt, wäre es interessant gewesen, auch einen UMTS Stick zu kaufen fürs Notebook. Aber auf das ständige SIM Kartenwechseln habe ich keine Lust, dann müsste ich übers Handy surfen.


    Mal schauen, vielen Dank für die Info.


    Thorsten

  • hatte letztes jahr glaub noch bis august rum nen anschluss bei alice .... würd jetz dann in ne neue wohnung ziehn ab februar kann ich dann bei der aktion nicht mitmachen od gäbs ne möglichkeit auf nen andren namen zu bestellen und dann umschreiben zur sicherheit ?


    bin mir auch ned sicher wann der damalig anschluss genau abgelaufen ist bei alice ...


    wenn alice nach 2 jahren mindestvertragslaufzeit um ist kann man monatl. kündigen oder ?


    die 300 euro ist das ein bar gutschein ?


    mfg, maista


  • maista  stuessymen82 meldet euch mal per Mail,



    der 300€ Gutschein ist ein Saturn/MediaMarkt Gutschein der unbegrenzt gültig und in jedem Markt in Deutschland einlösbar ist, eine Barauszahlung ist nicht möglich

    Zur Zeit leider keine Angebote

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!