Alice – 300 EUR Gutschein + 5 Monate gratis?

• Hey Alicer,

hatte dir gestern eine PN zukommen lassen - konntest du den anschluss in bezug auf ngn / analogen anschluss prüfen ? falls du keine zeit hast - versteh ich, gib mir nur bitte kurz feedback, dann versuche ich mein glück anderweitig! DANKE!

SF

• Hallo,

ich habe auch geprüft und bekomme kein Alice light und kein Alice comfort. Auf der Seite von JRDA lese ich, dass ich Anschlußtyp 3 bekomme (=T-DSL Resale).

Die Hotline sagt mir aber, dass es das gar nicht mehr gibt. Was soll ich nun glauben?

Gruss
    Dieter

• JRDA: Danke, hatte alle seiten hier gelesen, das anscheinend aber überlesen bzw konnte mit dem begriff "sphaironprüfung" nix anfangen.

Zitat

Wir haben Ihre Angaben überprüft:
    ! AliceComfort ist auch an Ihrem Wohnort verfügbar!
    ! Das gewünschte AliceComfort ist an Ihrem Wohnort leider nicht verfügbar!
    Vielleicht gefällt Ihnen eines unserer Privatkundenprodukte, informieren Sie sich jetzt unter http://www.alice-dsl.de.

bzw

Zitat

! Alice Fun Flat ist auch an Ihrem Wohnort verfügbar!
    ! Leider können wir die Fernseh-Flatrate an Ihrem Anschluss zurzeit noch nicht zur Verfügung stellen.
    Die Option Mobile können Sie auf den folgenden Seiten Ihrer Bestellung hinzufügen.

hä? :confused:

• Wenn du jetzt Fun oder Complete bestellst bekommst du einen Bitstream Anschluss. Dafür brauchst du auch keinen Telekom Anschluss mehr.

• Die Aktion ist echt fürn Ar***.
    Der langjährige Kunde ist (mal wieder) der Dumme. Wenn es wenigstens die Möglichkeit gäbe, "durch die Hintertür" an den Gutschein zu kommen, aber neee. :rolleyes: :mad:

Au revoir
    z.

* Account opened: 01/2006
    + Account closed: 01/2010

• Zitat

Original geschrieben von arne
    Das ist dann aber die ISDN-Definition von ALICE:"NGN mit ISDN-Merkmalen ist auch ISDN".

Ich habe allerdings mit ALICE-NGN-ISDN auch keine schlechten Erfahrungen in Osnabrück gemacht.

Bei mir in Leverkusen absoluter Murks. Je nachdem was ich im Internet mache, merke ich das an der Sprachqualität beim Telefonieren. Teilweise auch ohne DSL bei zwei gleichzeitigen Telefonaten.

Von daher wechsel ich jetzt nach 3 Monaten zu Versatel. Die haben echtes ISDN für 2 € weniger.

• Zitat

Original geschrieben von zufaul
    Die Aktion ist echt fürn Ar***.
    Der langjährige Kunde ist (mal wieder) der Dumme. Wenn es wenigstens die Möglichkeit gäbe, "durch die Hintertür" an den Gutschein zu kommen, aber neee. :rolleyes: :mad:

Au revoir
    z.

Sorry, aber warum glaubst du eigentlich dass die solche Aktionen machen?!?!

Doch sicherlich nicht dafür, dass sie den "Altkunden" eine kleine Freude für ihre Treue machen...

gruß

• Wenn die sich bei dem Gutschein so anstellen wie bei den Payback Punkten momentan, dann viel spaß :rolleyes: :flop: :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!