ZitatOriginal geschrieben von flatty
Payback/Zanox
SCNR
Besser gehts wohl derzeit nur schlecht. 110 EUR für ein paar Mails/Faxe ist ein guter Kurs!
wie geht das?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von flatty
Payback/Zanox
SCNR
Besser gehts wohl derzeit nur schlecht. 110 EUR für ein paar Mails/Faxe ist ein guter Kurs!
wie geht das?
Den Aktionscode vom ersten Suchergebnis
http://www.google.com/search?q=alice+5000+payback&ie=UTF-8
+ 60 EUR Zanox (also über den Zanox- Link bestellen)
Ich würd lieber Amazon oder JET 50 eur nehmen.
Zanox und 50 eur Payback haben die letzten 2 male bei mir nicht geklappt, trotz ca 15 Mails an Alice und Payback und anrufen ![]()
50 EUR amazon - naja, wenigstens etwas. Kann man da bei der Bestellung einen separaten Empfänger für den Gutschein eingeben oder kommt der automatisch zum Besteller des Alice-Anschlusses?
Oh, die sind tatsächlich besser!
Hallo,
Alice hat die Gutscheine geschickt.Also alles in Ordnung.
Der Anschluß läuft auch einwandfrei.Super Alice!
Moin,
nach zig Mails, bei deren Antworten von Alice aus der Ton immer unfreundlicher wurde, sind die Gutscheine nun endlich nach über 10 Wochen gekommen.
Auch die Schaltung war nicht wirklich erfreulich. Garantiert wurden mir bei der Bestellung 16 MBit. Dann hieß es aber schon als der Telekom-Techniker kam, daß nur 8 MBit gehen. Doch auch dies lief nur mit Störungen, so daß ich jetzt mit einer 3 MBit Leitung leben muß.
Also von meiner Seite aus würde ich Alice nicht unbedingt weiterempfehlen.
Grüsse,
darksphere
ZitatOriginal geschrieben von darksphere
Dann hieß es aber schon als der Telekom-Techniker kam, daß nur 8 MBit gehen. Doch auch dies lief nur mit Störungen, so daß ich jetzt mit einer 3 MBit Leitung leben muß.
Also von meiner Seite aus würde ich Alice nicht unbedingt weiterempfehlen.
Und Du meinst, ein anderer Anbieter würde mehr können auf der verwutzelten Leitung? Was sagt denn eine angeschlossene Fritz Box über die leitungskapazität?
na wenigstens hast du den Gutschein!!! Ich warte immer noch :flop:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!