Ich suche für meine Eltern einen guten Handytarif, vor allem für Telefonate aus Holland nach Deutschland.
Bisher telefonieren Sie mit Eplus Reisevorteil. Da der Vertrag aber bald ausläuft hier die Frage: Gibts noch was besseres?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich suche für meine Eltern einen guten Handytarif, vor allem für Telefonate aus Holland nach Deutschland.
Bisher telefonieren Sie mit Eplus Reisevorteil. Da der Vertrag aber bald ausläuft hier die Frage: Gibts noch was besseres?
Mit deutscher Nummer: Solomo oder - vielleicht noch - Vodafone Reiseversprechen.
Ansonsten für genau diesen Zweck ne Lebara PrePaid. Gibts in jeden Handyshop, u.A. ThePhoneHouse ohne registierung mit 5 Euro Guthaben für nen 10er. Netz ist KPN, also astreine Abdeckung.
Zudem gibt es z.Zt. ne Aktion (IHMO auf Dauer), das Du für 10 Euro Aufladung 20 Euro Guthaben bekommst. Rechnerisch kannste damit für 6 Cent / Min nach Deutschland Fest und 17,50 Cent / Min nach Deutschland Mobilfunk telefonieren. Hinzu kommen noch 10 Cent einmalig je Gespräch.
Billiger sollte es nicht gehen. Einziger Haken ist, dass das Guthaben nur 6 Monate bei Aufladung von 10 Euro gültig ist. Die Aufladecodes gibtes es aber auch Online, so das man die auch aus Deutschland am Leben halten kann.
Hallo Zusammen,
je nach Anwendung kann auch Ortel mobile gut passen-
ZitatTarife für Auslandsgespräche nach Germany: Anrufe zu einer Festnetzverbindung € 0.12 Anrufe an eine Handynummer € 0.35 SMS-Textnachrichten versenden € 0.15
Bei Lebara gibt es halt eine Gebühr pro Gespräch in Höhe von 10 ct.
ZitatZudem gibt es z.Zt. ne Aktion (IHMO auf Dauer), das Du für 10 Euro Aufladung 20 Euro Guthaben bekommst.
Hierzu habe ich keinen Hinweis auf der Website gefunden...
Martin
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!