Ich hab auf einem Gigaset 4110 ISDN eine Anzeige zur Rufumleitung liegen. Kann das geändert werden ohne die RUL zu löschen?
Ändern des Names im Display von Gigaset 4000 Comfort?
-
-
-
Hm,
hätte drauf wetten können das mein 4er Micro das kann, geht aber nicht.
Aber habe eine Alternative, Du kannst ja verschiedene Basis-Stationen auswählen beim Anmelden, wähle da doch an jedem Handgerät eine andere Nummer für, dann steht auf dem einen Basis1, auf dem nächsten Basis2, etc... und trotzdem sind alle an der gleichen Basis!
Hilft zumindestens beim Unterscheiden -
Zitat
Original geschrieben von SGJP77
Hm,
hätte drauf wetten können das mein 4er Micro das kann, geht aber nicht.
Aber habe eine Alternative, Du kannst ja verschiedene Basis-Stationen auswählen beim Anmelden, wähle da doch an jedem Handgerät eine andere Nummer für, dann steht auf dem einen Basis1, auf dem nächsten Basis2, etc... und trotzdem sind alle an der gleichen Basis!
Hilft zumindestens beim Unterscheiden
Wäre eine Möglichkeit um die Übersicht zu behalten...Ich habe allerdings ein Festnetz ISDN Telefon mit integrierter DECT Basis und nur ein Mobilteil. Ist nicht besonders schwer die beiden auseinanderzuhalten, mir ging es mehr um die optische Erscheinung.

Das Mobilteil stammt ursprünglich aus einem Set mit mitgelieferter Analog-Basistation. Dort konnte ich über das Menü einen Namen einstellen der permanent auf dem Display vom 4000 Comfort angezeigt wird. Nachdem ich das Gerät nun an meinem neuen ISDN Telefon angemeldet habe zeigt es mir immer nur "Basis 1" an...
Gruß
Philipp
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!