Bestes Vertragsangebot für das Omnia?!

• Hallo zusammen,

ich hoffe, ich bin hier damit richtig... und werde nicht gehauen ;)

Ich hätte so gern mal endlich ein neues Handy... mein Vodafone Basic Vertrag läuft grade aus, weil ich auf ne Simple Fonic-Karte umgestiegen bin... reicht mir eigentlich und die Kosten sind seit dem drastisch gesunken...

Ich lese immer, es bringt auch nix, den Vertrag zu verlängern und Vodafone hat - trotz auch direkter Nachfrage meinerseits - kein interessantes Angebot gemacht, wo ich dann zu einer Verlängerung bereit gewesen wäre.. schade, dass es sie so wenig interessiert, wenn eine Kundin nach 10 Jahren gehen will...

Nun bin ich grade auf das Samsung Omnia eingeschossen und hänge seit 2 Tagen und schau mir die 1 Euro Omnia mit Vertrags - Angebote an und blicke einfach nicht durch mit den ganzen klein gedruckten, wo noch welche Extra-Kosten sind.. puh...

Bin ganz ehrlich - nicht hauen - aber der Vertrag zum Omnia wäre nur ein Schubladenvertrag dann.. oder Ratenzahlung wäre für mich auch okay.. aber wo finde ich das günstigste Angebot?!

Ist das hier gut???

http://cgi.ebay.de/Samsung-SGH-I900-Omnia-ab-nur-14-95-monatlich_W0QQitemZ120364039332QQcmdZViewItemQQptZHandyvertr%C3%A4ge?hash=item120364039332&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1309

Würde denken, mit SMS Plus zahle ich fest 14,95 im Monat .. und einmalig 69 Euro für das Omnia.. oder ?!?!??!?!
    Sehe ich das Richtig?!

Ist das Angebot gut?!

Lieben Dank für Hilfe :)

Nica

PS: bin leider weder Student noch unter 25..

• Hab inzwischen einen Vertrag bei Fonmarkt abgeschlossen.

Kann also geschlossen werden. Dankeschön!

Gruß
    Nica

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!