Simpsons DVD - Season 3 Collection

• Hi Leute,

ich hab grad bei amazon gelesen, dass die Simpsons 3 DVD erst am 11.09.2003 kommen soll. Bis vor einigen Wochen stand da noch Februar als Erscheinungstermin. Solch eine Terminverschiebung?

Zwischen dem Release von Simpsons DVD Season 1 und Simpsons DVD Season 2 lagen 9 Monate. Diesmal wären es mit Februar 8 Monate gewesen. Wenn es erst im September kommt, wären es 15Monate. Ich glaub da stimmt was nicht!:confused: Kann ja sein, dass amazon einen Fehler gemacht hat.

Weiß jemand zufällig aus sicherer Quelle den Erscheinungstermin von Simpsons DVD Season 3

Danke im Voraus!:top:

Das Glück ist eine Hure!!!

• 11.09.03 stimmst schon, das ist so von Fox Entertainment bestaetigt worden.
    Gruende dafuer gibt es nicht, vermutet wird, dass es zum einen noch einmal gemastert werden soll, zum anderen, dass Fox erstmal den Absatz der neuen Staffel von Futurama pushen will.

greetz,
    autares

• Thanx

Jo danke für die flinke und aussagekräftige Antwort! Schade, so lange noch warten zu müssen.

Das Glück ist eine Hure!!!

• Zitat

Original geschrieben von autares
    ..., zum anderen, dass Fox erstmal den Absatz der neuen Staffel von Futurama pushen will.

Ist da denn schon näheres bekannt, wann die 3. Staffel (Futurama) auf DVD erscheinen soll? Ich warte nämlich begierigst ;)

Und das mit der Verschiebung der Simpsons-Staffel auf September ist ja wohl ober-:flop:

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Ist da denn schon näheres bekannt, wann die 3. Staffel (Futurama) auf DVD erscheinen soll? Ich warte nämlich begierigst ;)

Und das mit der Verschiebung der Simpsons-Staffel auf September ist ja wohl ober-:flop:

Quelle: gotfuturama.com:

"Well informed rumours" on PEEL has it that the European Futurama Season 3 DVDs have a tentative release date of either April or May 2003. This would work out to this time line for now:

28 January, 2002: Season 1 DVDs in the UK/Europe
    11 November, 2002: Season 2 DVDs in the UK/Europe
    27 November, 2002: Season 1 DVDs in Australia
    25 March, 2003: Season 1 DVDs in the USA
    April/May, 2003: Season 3 DVDs in the UK/Europe"

greetz,
    autares

• Stimmt das wirklich, das wir in Europa vor den Amis die Season 1 bekommen haben? :confused: Das kann ich irgendiwe gar net glauben!

• Wenn jetzt erst die dritte (!) Staffel auf DVD kommt, braucht es nicht zu verwundern, wenn zu anderen Rezepten gegriffen wird:

Meine Empfehlung zur Überbrückung:

Season 13 und 14 gesaugt/am Saugen

Jeweils 2 Folgen auf SVCD

Am DVD-Player abspielen

Purer Genuß, zumal im englischen Original!

Herzlichst, Tobsen

Quidquid id est, timeo moderatores et dona ferentes.

.-- . .-. -- --- .-. ... . -.- .- -. -. --..-- .. ... - . -.-. .... - .. -- ...- --- .-. - . .. .-..

• Zitat

Original geschrieben von zatrix

Stimmt das wirklich, das wir in Europa vor den Amis die Season 1 bekommen haben? :confused: Das kann ich irgendiwe gar net glauben!

Kannst mir glauben! Das eine ist Fox Europe, das andere Fox USA.
    In den USA wurden gerade die 1. und 2. Staffel von "Friends" auf DVD herausgebracht, die 3. Staffel soll demnaechst folgen. In Europa durften wir dagegen schon im letzten September (!!!) die 8. (!!!!) Staffel von Friends auf DVD geniessen...so ungerecht ist die Welt!

greetz,
    autares

• Zitat

Original geschrieben von autares

Kannst mir glauben! Das eine ist Fox Europe, das andere Fox USA.
    In den USA wurden gerade die 1. und 2. Staffel von "Friends" auf DVD herausgebracht, die 3. Staffel soll demnaechst folgen. In Europa durften wir dagegen schon im letzten September (!!!) die 8. (!!!!) Staffel von Friends auf DVD geniessen...so ungerecht ist die Welt!

greetz,
    autares

Solang die Welt nur für die anderen ungerecht ist.... (nur auf solch eher unwichtigen Dinge bezogen)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!