Biete Loop Stick Huwei 169 incl. Nokia 6300

  • Hallo TT´ler


    da ich nun per TV Kabel ins Internet gehen kann, benötige ich meinen Loop Stick HSDPA Huwei 169 nicht mehr.


    Zusätzlich zu dem Stick gibt es noch ein Nokia 6300 Gebraucht dazu (dazu gleich mehr)


    O2 Loop Internet ohne Vertragsbindung einfach und schnell mit 3.6 Mbit/s pro Sekunde bei entsprechender HSDPA Abdeckung ins Internet. Einfache und schnelle Konfiguration. Der Stick und dazu brauche ich hier bei TT wohl nicht groß zusagen ist einfach gut:-)


    Der Stick funktioniert auch mit einer normalen SIM Karte von O2. Er hat einen Netlock aber einen sehr aufgeweichten Simlock. Ich nutzte den Stick sowohl mit der Loop Karte als auch mit einer Vertragskarte von O2 (Original).


    Der Stick ist ohne Beschädigungen, keine Kratzer keine Einschränkungen. 3 Monate alt. Mit Original verpackung. Top Gepflegt !!!! Garantie Beleg liegt bei.


    Zum Nokia 6300 kann ich folgendes sagen: Es ist über 1 Jahr alt hat noch Restgarantie. Es hat aber starke Gebrauchspuren ist aber 100 % Funktionstauglich, kein Displayschaden. Es sind halt Kratzer auf der Aufliegefläche und auf dem Akkudeckel und die Plastikabdeckung des USB Anschlusses fehlt. Ich sage es mal so, wenn man sich ein Akkudeckel holt und die schwarze Aufliegefläche etwas poliert, sieht es fast aus wie neu. Es funktioniert alles an dem Handy. Ich nutzte es halt täglich und sehr oft. Es hat keinen Sim-oder Netlock. Kein Branding das sich erkennen lässt. Mit Rechnung als Garantiebeleg!!


    Lieferung incl. Akku (neuer Akku von Hama), USB Kabel, Ladekabel, 128 MB Speicherkarte incl. Adapter. Original Verpackung


    Gesamtpreis für beide Artikel 75 € plus 4 € Porto mit Lieferung per DPD.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!