Meine Umbausite : www.color-led.de

  • 1) naja weil blau und hyperweiss ja nun auch jeder, und blaue umbauten hab ich auch schon selber gemacht ;)
    Aber TrueGreen sieht auch supi aus und hat nun mal nicht jeder, jedenfalls hab ich's noch nicht life gesehen!


    Leider hab ich bei nem 6210 schon mal die Garantie in Anspruch nehmen müssen (war ungefähr 3 Tage vor Ablauf, hehehe), insofern find ich Garantier zu haben keine allzuschlechte Idee.


    Aber ich schätze mal die wird mir (aufs Gerät, nicht auf den Umbau) wohl kein Umbauer gewähren, oder?

  • Messi:


    Da hast du leider (?) recht. Ich schätze das Risiko eigentlich als recht gering ein, besonders bei einem ausgereiften Handy wie dem ME45.


    MfG
    Upprcalypse


    P.S: Aber so n Handy in Truegreen? Ich weiss ja nicht....

    KN-Bug? -> PN :)

  • @ Messi


    Die Garantie ist bei jedem Weg, die Kann kein Umbauer kein Gott und niemand wieder geben..


    das einzige was ein Umbauer machen kann ist die Resgarantie auf eigene Verantwortung übernehmen (http://www.bluelight24.de macht das glaube ich)
    wie das dann wirklich aussieht wenn es ein Garantiefall ist, weiß ich nicht...


    @ Thomas


    THX Truegreen sind angekommen, betroffenes Handy is weggeschickt :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Brakeboy

    @ Thomas


    THX Truegreen sind angekommen, betroffenes Handy is weggeschickt :)


    Sehr schön :)


    Rest kommt dann wenn die Buchung eingegangen ist! Zufrieden mit der grünen? Vorwiderstand musst da nicht ändern, die ist so schon sehr sehr hell!

  • Zitat

    Original geschrieben von maestro


    Sehr schön :)


    Rest kommt dann wenn die Buchung eingegangen ist! Zufrieden mit der grünen? Vorwiderstand musst da nicht ändern, die ist so schon sehr sehr hell!


    jo, die sind ok :D
    hab erstmal 5 mins gesucht...


    S45 kommt meiner meinung nach mit Standartwiderständen am schönsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!