Samsung F480 - Welche schutzfolie?

  • Hallo Leute,


    ich suche Schutzfolie für das Samsung F480 - welche würdet ihr empfehlen?


    Klar dürften die teuren, wo eine Folie ca. 6-10 € kostet besser sein als z.B bei eBay 6 Schutzfolien aus Hongkong für 1 € + 180 € Versand aber hat jemand Erfahrung mit günstigeren als die meiner Meinung nach überteurten Folien.


    Hat schon jemand Erfahrung mit den günstigen Folien gemacht?
    Welche würdet ihr empfehlen und warum?

    Gruß

  • Hey,


    habe zwei verschiedene hier:


    invisible Shield (full Body)
    und
    Brando (nur Screen)


    Dazu habe ich mir ein fitBag gekauft (Ledertasche, paßgenau)


    die Brando ist für mich die bessere, da ich keine Flüssigkeit benutzen muß und die sich besser anfühlt.


    Die IS fühlt sich mehr nach Gummi an.


    Wenn du keine Tache hast würde ich invisible Shield (full Body) nehmen bzw. dazu noch die Brando Screenfolie, damit du mit dem Finger nicht so hängen bleibst. (Kommt darauf an wie du das Handy in der Tasche hast...)


    Ich schicke meine invisible Shield zurück, dann gibts Geld zurück (Hier muß mal gesagt werden: TOP Service bis jetzt) und behalte für den Screen meine Brando und für hinten halt meine fitBAG :)


    Gruß


    Tom

  • Ja wobei so viel Geld für nur eine Schutzfolie ist fast schon unverschämt, ich schau mich nochmal um.

    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von euphrat
    was haltet ihr von diesen ?
    link


    oder den anderen günstigen ,hat schon jemand mit solchen Erfahrung gemacht?


    Nix halte ich von solchen Folien, weil sie nix taugen.
    Was denkst du, warum drei, sechs oder 12 Folien für 1,99 Euro verkauft werden :confused:
    Machst du vielleicht mehrere Folien übereinander auf dein Display, oder was? Viel hilft viel :D
    Sicher ist ne Brando-Folie nicht ganz günstig, aber dafür hast du das Beste was es gibt (meiner Meinung nach). Du brauchst beim aufbringen nicht mit Wasser zu hantieren und hast immer (Display vorher sauber gereinigt) eine blasenfreie Oberfläche, was ich bei 12er Pack´s Folien noch nie erlebt habe. Von der Passgenauigkeit mal ganz zu schweigen.
    Kurz gesagt:
    Brando: Perfekt. Sitzt, passt, wackelt (nicht) und hat (keine) Luft
    12er für 1,99: Rausgeschmissenes Geld


    mfg
    Herkules


    P.S. Was ist dir dein Handy eigentlich wert?

    Mein T68m/i ist gold und das ist gut so

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!