Abercrombie and Fitch: Boulder Brook - nagelneu! (Hose)

• VERKAUFT!

Hallo Leute,

irgendwie fällt die diesmal etwas weiter, als die letzte...daher für Euch zum Spottpreis:

Ich habe diese Hose selbst direkt bei Abercrombie and Fitch erworben und ordentlich verzollt sowie Mehrwertsteuer abgeführt. (beides auch nachweisbar)

Es handelt sich um eine "Lounge Pants" namens "Boulder Brook" im Design "red/white plaid".

Das ist DIE "Zu-Hause-Wohlfühl-Hose" - aus wunderbar weichem, kuscheligem Stoff - 100% Baumwolle.

Die Hose ist neu und ungetragen - das Verkaufsschild und auch das Preisschild (60 USD) sind noch nicht entfernt.

Die Hose ist ungetragen und ungewaschen.

Die Größe ist "L" - in Jeansgrößen: ich trage Bund 32, Länge 34 und sie fällt eher wie eine Bund 34 und Länge 32. Daher verkaufe ich sie ja auch. Letztlich ist die Bundweite nicht ganz so wichtig, da die Hose ja für zu Hause ist - also BEQUEM und ein Durchzugsband zum Ängerschnüren hat - wie bei Kinderhosen :-)

Wenn ich jetzt den unverhandelbaren Preis aufrufe, habe ich fast schon zuviel geschrieben für's Geld:
    Inklusive DHL-Päckchen möchte ich 30 EUR haben!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!