Congstar komplett VOIP geht auf einmal nicht mehr

• Hallo .

Ich habe einen Congstar Komplett Anschluss.

Nach anfänglichen Ärger mit schlecht geschulten Mitarbeitern funktionierte auch alles. Im Online Menü habe ich die Mail Adresse (was gleichzeitig der SIP Benutzer ist) von c123456@congstar.de auf Vorname.Nachname@congstar geändert.

Seitdem funktioniert die Telefonie nicht mehr.

Natürlich habe ich im Router (Speedport W502V) auch den Sip Benutzer geändert, aber es geht einfach nicht...

Die Hotline sagt, dass es an deren Testaccount geht und weiter helfen können Sie mir nicht.

Was kann ich tun?

Registrar tel.congstar.de
    Benutzer Vorname.Nachname@congstar.de
    Internetrufnummer 04311234567
    Passwort "das alte"

Viele Grüße

Telekom Complete Comfort M Friends mit Speedupgrade.

1&1 V-DSL

• Router auf Werkseinstellungen setzen und alles neu einrichten? Ansonsten die alten Daten noch einmal probiert? Passwort mal neu gesetzt auf der Homepage? Fehlermeldung aus Logbuch ausgelesen?

• Hi ,

ich habe die Werkseinstellungen wieder hergestellt.

Die Hotline hat nun das Passwort geändert und ich soll es in drei Stunden nochmal probieren. Aber sie vertrösten mich leider die ganze Zeit...

Der Fehlercode war 400 vorhin....

1&1 V-DSL

• Dann kann ich nur sagen es geht immer noch nicht!
    Total doof!

19.01.2009 22:13:28 Anmeldung der DSL-Telefonnummer (043*******) war nicht erfolgreich. Gegenstelle meldet Ursache:401 (V002)

Hast Du ne Ahnung was ich tun kann?

Der Fehlercode ist ja nun anders.

1&1 V-DSL

• Das Problem ist ja , dass es nicht meh geht seitdem ich die E-Mail Adresse geändert habe. Hätte ich das bloß nicht gemacht.
    Echt doof.

1&1 V-DSL

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!